wichtige Frage

  • Seite 1 von 2
12.05.2009 15:08
avatar  Miss_Jekyll ( Gast )
#1 wichtige Frage
Mi
Miss_Jekyll ( Gast )

Hallo
Ich bekam vor 3 Tagen 2 anonyme Emails mit einem Link zu einem Forum hier.
Als Betreff stand da "Hilfe für Antfort".
Das Forum ist wie ne Anstalt aufgebaut und richtet sich an das Forum der Antforter Pussies.
Nun würde mich mal interessieren wer der Betreiber ist.
Kann man das iwie herausfinden?
Oder kann man da was machen gegen diese Schikane und die Hetzerei?
Wäre echt dankbar für ein paar Ratschläge.
PS:Der Forenbetreiber meint man braucht in seinem Forum keine AGB´s


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 15:11
avatar  ( Gast )
#2 RE: wichtige Frage
Gast
( Gast )

Du sprichst von einem Link der dir zugesendet worden ist, poste den Link doch mal hier - mich würde interessieren wie so eine Forenanstalt aufgebaut ist.... :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 15:13
avatar  Miss_Jekyll ( Gast )
#3 RE: wichtige Frage
Mi
Miss_Jekyll ( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 15:20
avatar  ( Gast )
#4 RE: wichtige Frage
Gast
( Gast )

Wahrlich 'ne Anstalt......^^

Aber du scheinst Mitglied dort zu sein? Das Forum soll laut Info in einer der oberen Zeilen ein reines Funboard sein, warum bist du also Mitglied dort?

Böse Zungen könnten jetzt behaupten du möchtest hier nur ein wenig Werbung für das Forum machen und hast nur darauf gehofft dass ein Dummer (wie ich) nach dem Direktlink fragt....^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 15:23
avatar  Miss_Jekyll ( Gast )
#5 RE: wichtige Frage
Mi
Miss_Jekyll ( Gast )

Ich muss ja wohl nachsehen was da los ist und tut mir leid ich finde es nicht witzig und gefallen lassen tu ich mir sowas auch ungern.
Tut mir leid war nur ne Frage.
Für diese Hohlbacken werbe ich mit Sicherheit nicht.
Ich hatte die schon xmal drum gebeten mich zu löschen.
Aber die weigern sich


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 15:39
avatar  ( Gast )
#6 RE: wichtige Frage
Gast
( Gast )

Zitat von Miss_Jekyll
Ich muss ja wohl nachsehen was da los ist........

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Klickst du auf jeden unbekannten Link in deinen EMails?

Zudem hast du bereits 37 Beiträge dort, erstaunlich viele für jemanden der empört und uninteressiert ist... :D

Ich kenne ja einige aus dem Support hier die in dem Schreibstil schreiben ^^ möchte aber auch nimanten unpegrüntet vertächtigen.....nein, ich bin dort noch nicht Mitglied....
Auf jeden Fall ist die Mitlgiederzahl stetig und schnell am wachsen wie ich mit Erstaunen feststellen muss. Oo

Die Scherzkekse scheinen sich rapide zu vermehren. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 15:45
avatar  Miss_Jekyll ( Gast )
#7 RE: wichtige Frage
Mi
Miss_Jekyll ( Gast )

Dann scherze mal fröhlich weiter.
Kann mich auch woanders hinwenden.
Danke für nichts


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 15:53
avatar  KIM
#8 RE: wichtige Frage
avatar
KIM
Mitglied

Wo willste dich denn als schlechter Werber noch hinwenden? *lol*

Also sehr geistreich war dieser Auftritt nicht - hättest dir ja wenigstens einen anderen Nick zulegen können, da wäre es nicht gar sooo offensichtlich


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 15:56
avatar  ( Gast )
#9 RE: wichtige Frage
Gast
( Gast )

Was ein Kindergarten hier.
Ich habe denselben Nick benutzt um gleich erlich aufzutreten.
Wenn ich für ein Forum werben würde würde ich doch bestimmt nicht sagen das das Forum keine AGB´s hat


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 15:59
avatar  ( Gast )
#10 RE: wichtige Frage
Gast
( Gast )

....dafür postest du dort aber im gleichem Stil wie die anderen Mitglieder - sieht nicht so aus, als ob es dir dort nicht gefällt .....


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 15:59
avatar  ( Gast )
#11 RE: wichtige Frage
Gast
( Gast )

Da hast du mich scheinbar falsch verstanden jetzt: Ich bin weder Initiator noch Mitglied in dem von dir beklagten Board. Ich finde es nur erstaunlich dass du erst rege Beteiligung dort betreibst und dich dann hier im Support "beschwerst" oder hat jemand deinen Nick dort ohne deine Zustimmung verwendet?

Von mir aus wende dich hin wo immer du willst ob Norden, Süden, Osten, oder Westen.....8D

Bei Boards die lediglich durch eine Boardnummer angesteuert werden kann man leider nicht auf Anhieb erkennen von wem sie eingerichtet wurden - vielleicht ein Verbesserungsvorschlag an HPM - auch Boards mit Nummer sind Seiten und Seiten müssen gesetzlich ein Impressum aufweisen können um einen Verantwortlichen zur Hand zu haben.

Das Board weist ohnehin den weit verbreiteten Fehler bei "Beiträge der letzten Tage" auf: Man kann auch als Gast alles Getippte einsehen ohne sich anmelden zu müssen, man muss nur auf "Beiträge der letzten Tage" klicken.....*hehehe*

Schätze mal da wiegen sich einige in falscher Sicherheit......^^



 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 16:08
avatar  ( Gast )
#12 RE: wichtige Frage
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
Was ein Kindergarten hier.
Ich habe denselben Nick benutzt um gleich erlich aufzutreten.


In der Tat http://184989.homepagemodules.de/t16f8-E...ys-Braut-1.html


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 16:08
avatar  ( Gast )
#13 RE: wichtige Frage
Gast
( Gast )

Beweise? Siehe Anhang.....^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 16:17
avatar  ( Gast )
#14 RE: wichtige Frage
Gast
( Gast )

Denkt was ihr wollt.Meine Fragen waren ernstgemeint.
Nun ists dicht.Ich kann da nichts mehr lesen.
Wollte nur wissen wer dahinter steckt.Durch die Anmeldung hab ichs nicht rausbekommen.
Also hab ich mich an euch gewendet.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 16:17
avatar  ( Gast )
#15 RE: wichtige Frage
Gast
( Gast )

Jaja Kinners schnell die Rechte der Foren prüfen.....auf jeden Fall lesen welche hier gerade mit.....*loooool*



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!