Update: Autosave, Beiträge der letzten Tage, Avatar-Galerie

  • Seite 4 von 4
17.01.2011 19:43
avatar  Ingmar
#46 RE: Update: Autosave, Beiträge der letzten Tage, Avatar-Galerie
avatar
Technik

Zitat
Ist es schon abzusehen, wann dieses allen zur Verfügung stehen wird?



Hier im Support-Forum gibt's das schon. Bis zum nächsten update werden wir entscheiden, wo die Funktion dann freigeschaltet wird (bzw. ob man einen Premium-Tarif benötigt oder nicht....)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2011 20:03
#47 RE: Update: Autosave, Beiträge der letzten Tage, Avatar-Galerie
avatar
Mitglied

Ihr habt doch heimlich ein Update gemacht,oder?!
Zumindestens für Neuanmeldungen hat sich was geändert und das sehr positiv!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 12:07
avatar  Ingmar
#48 RE: Update: Autosave, Beiträge der letzten Tage, Avatar-Galerie
avatar
Technik

Danke für die Lorbeeren, aber von einem Update weiß ich nichts

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 12:26
#49 RE: Update: Autosave, Beiträge der letzten Tage, Avatar-Galerie
avatar
Mitglied

Warum hat sich dann erst seit gestern bei mir die Anmeldung neuer User auf der Startseite so verändert? Erst nach eurer Bekanntgabe war sie dort sichtbar mit "Sie müssen einen neuen User freischalten" !Seit gestern sieht man nun in einer guten Graphik ob Email bestätigt, Emailadresse und ob ich freischalte! Das ist bei mir erst seit gestern so!!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 13:11
avatar  Ingmar
#50 RE: Update: Autosave, Beiträge der letzten Tage, Avatar-Galerie
avatar
Technik

dann hast du gestern im Menü die Option Freizuschaltende Mitglieder auf der Forum Übersicht anzeigen aktiviert ?!
Wir haben kein Update eingespielt

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 13:14
avatar  mihca02
#51 RE: Update: Autosave, Beiträge der letzten Tage, Avatar-Galerie
mi
Mitglied

und warst wahrscheinlich davonausgegangen, das man da skomplett abstellen kann

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 14:56
#52 RE: Update: Autosave, Beiträge der letzten Tage, Avatar-Galerie
avatar
Mitglied

Nein das war schon vorher eingestellt! Wie ich auch beschrieben habe, hat sich die Graphik dazu verändert! Vielleicht war es ja ein BUG! Ist mir auch eal, weil es jetzt gut aussieht!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 15:11 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 15:11)
avatar  Ingmar
#53 RE: Update: Autosave, Beiträge der letzten Tage, Avatar-Galerie
avatar
Technik

Zitat
Ist mir auch eal, weil es jetzt gut aussieht!



Na dann freut es uns, dass das Update nun auch bei dir aktiv ist

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!