Melden

14.12.2010 13:52
avatar  Tierdominik09 ( Gast )
#1 Melden
Ti
Tierdominik09 ( Gast )

Ich würde gerne in meinem Forum einen Butten haben wo Mitglieder Fragen/Antworten melden können und ich habe das gefunden:

Die hier schon im Thread erwähnte Umsetzung ist ja durchaus ein kleiner Akt. Die Funktion ist in den Templates ja noch enthalten und funktioniert nicht nur im Standard Template ..

Und man kann sich dabei wirklich auf die einfachste Form des Einbaus in Tread Flat und falls gewünscht in Thead Threaded beschränken

{{user_registered==true.start}}
<a href="{{topic_tellmodlink}}">{[thread_goto_mod]}</a> |
{{user_registered==true.end}}

Dabei ist zu beachten, daß die Sprachvariable {[thread_goto_mod]} nicht mehr vorhanden ist im aktuellen Template.

Da müsste man diese als neue Sprachvariable einrichten oder diesen Teil durch Text ersetzen.

Sieht dann im GAIA aus wie auf Bild 1 ( die Stelle kann man natürlich variieren )

und nach dem Ausfüllen bekommt der Admin eine Mail wie auf Bild 2 und es wir keine Löschaktion ohne Eingriff des Admins vorgenommen.

Ist also eigentlich alles da, was man braucht und wenn man um sich greifenden Spielereien vorbeugen will, kann man ja noch eine globale Variable zum Ein- und Ausschalten der Funktion hinzusetzen. Auf keinen Fall würde ich davon einen aufallenden Button machen, der zum Spielen einlädt.

Irgendwie kapier ich das nicht.Wäre nett wenn jemand mir ne Anleitung schreiben würde wie ich das alles mache.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 16:57
avatar  Sachse
#2 RE: Melden
avatar
Mitglied

Hat sich erledigt ,ihm konnte geholfen werden!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 19:19
#3 RE: Melden
avatar
Mitglied

und wie?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 19:36
#4 RE: Melden
Ti
Mitglied

Sachse hat sich schnell bei mir eingeloggt und das gemacht.Den er kann es.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!