Forencode Hilfe

12.12.2010 14:42
#1 Forencode Hilfe
avatar
Mitglied

Kann jemand einen Forumcode für diesen Player schreiben? http://www.gametrailers.com/video/thor-vga-spike-tv/708131

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 15:22
avatar  Fabian
#2 RE: Forencode Hilfe
avatar
Xobor-Spezialist

Da der Code zum Einbinden dieses Players/Videos sehr groß ist würde ich dir empfehlen das Video entweder direkt zu verlinken oder HTML für dich als Administrator zu aktivieren (Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Administratoren: Schreib- & Leserechte -> HTML) und dann den "Embed" -Code zu verwenden der direkt unter dem Video angeboten wird.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 15:29
#3 RE: Forencode Hilfe
avatar
Mitglied

Das doofe ist ich will die Videos im Blog einbinden, da gibt es ja kein HTML

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 17:22
#4 RE: Forencode Hilfe
avatar
Mitglied

Hat keiner ne Idee?

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 18:05
avatar  Fabian
#5 RE: Forencode Hilfe
avatar
Xobor-Spezialist

Der Code zum Einbinden des Videos ist zu lang für den Forencode. Daher bleibt dir nur die Möglichkeit das Video zu verlinken.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 18:49
#6 RE: Forencode Hilfe
avatar
Mitglied

Die haben das aber auch geschafft: http://www.ps3m.de/forum

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 18:56
#7 RE: Forencode Hilfe
avatar
Mitglied

Zitat von Jay-Pi33
Die haben das aber auch geschafft: http://www.ps3m.de/forum

Die haben aber auch ganz andere Codes als wir hier ;)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 19:32
avatar  Damian
#8 RE: Forencode Hilfe
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Vielleicht wäre es einfacher wen man den Code in 2 Teilen macht zum Beispiel:

1
 
<div style="width: 480px;"><object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392">	<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=708131"/><param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=708131" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="
 


[videogame]

1
 
http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object><div style="font-size: 10px; font-family: Verdana; text-align: center; width: 480px; padding-top: 2px; padding-bottom: 2px; background-color: black; height: 32px;"><div><a style="color:#FFFFFF;" href="http://www.gametrailers.com" title="GameTrailers.com">Video Games</a> | <a style="color:#FFFFFF;" href="http://www.gametrailers.com/game/spike-tv-video-game-awards/14139" title="Spike TV Video Game Awards 2010">Spike TV Video Game Awards 2010</a> | <a style="color:#FFFFFF;" href="http://www.gametrailers.com/video/thor-vga-spike-tv/708131" title="Thor VGA Teaser">Thor VGA Teaser</a></div><div style="padding-top: 3px;"><a style="color:#FFFFFF;" href="http://xbox360.gametrailers.com/" title="XBox 360">XBox 360</a> | <a style="color:#FFFFFF;" href="http://ps3.gametrailers.com/" title="PS3">Playstation 3</a> | <a style="color:#FFFFFF;" href="http://wii.gametrailers.com/" title="Wii">Nintendo Wii</a></div></div></div>
 


[/videogame]
Einfach das man das teilt

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 19:44
#9 RE: Forencode Hilfe
avatar
Mitglied

Ich hab ja auch gedacht so in zwei Teile wie man auch andere Forencodes macht. das geht ja. Man muss den nur an der richtigen Stelle teilen, damit man wie bei yt videos nur die adresse einfügen muss in das fragefenster

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 19:51
avatar  Damian
#10 RE: Forencode Hilfe
avatar
Spacebot-Rekordhalter

nur wie man im Code sieht wiederhollt sich leider die Video-Adresse öfters also müsste man leider es ein paar mal teilen.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 20:05
#11 RE: Forencode Hilfe
avatar
Mitglied

Das war meine Überlegung, das evtl. zuviel überflüssiges auch im Code steht welches ich nicht brauch

BtW: Welche Videoportale unterstützt der allgemeine Forencode eigentlich? Ich glaub ich hatte sogar mit MyVideo Probs...

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 20:08
avatar  Damian
#12 RE: Forencode Hilfe
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Soviel ich weiß Myvideo und YouTube aber man kann auch mit anderen Video seiten versuchen einfach dan wen man beim Video ist die Adresszeile Kopieren und dan bei

1
 
[video]die Url[/video]
 


Einfügen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 10:49
avatar  Ingmar
#13 RE: Forencode Hilfe
avatar
Technik

Von der Idee her war Damian doch schon auf dem richtigen Weg:

ersetze
[trailer]
...
[/trailer]

mit

1
 
<div style="width: 480px;"><object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"><param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=
 


...

1
 
"/><param name="quality" value="high" /><embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid={{main}}" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed></object></div>
 




dann kannst du mit [trailer]708257[/trailer] z.B folgenden Film laden: http://www.gametrailers.com/video/unchar...spike-tv/708257



gruß
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 17:01
avatar  Damian
#14 RE: Forencode Hilfe
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Stimmt, darauf hätte ich jetzt natürlich nicht drauf kommen können aber ich war nah dran
Danke Ingmar

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!