Pre Forencode optimieren

16.09.2006 07:29
avatar  BOo°m
#1 Pre Forencode optimieren
avatar
Mitglied

Eine Kleinigkeit würde ich mal Laienhaft behaupten aber trotzdem oft recht störend:

Kann man den Pre Befehl nicht mal standardmäßig so bei HPM einstellen das Forencodes nicht ausgeführt werden wenn man den anwendet?

Wenn ich zB. Auszüge aus meiner Symbol-Bar veröffentliche werden die Smilies angezeigt was nicht gerade zur Übersichtlichkeit der Hilfen dann beiträgt.

Man müsste erst umständlich herumtricksen um eine Ausführung zu verhindern.....




 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 10:56
avatar  ( Gast )
#2 RE: Pre Forencode optimieren
Gast
( Gast )

Völliger Schwachsinn....dann könnte ich einige übergroße Bilder gar nicht mehr gewollt direkt im Beitrag integrieren.
Sorry für den dämlichen Wunsch....

Was ist mit dem Code Befehl? Geht der jetzt oder ist der buggy?


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 10:57
avatar  BOo°m
#3 RE: Pre Forencode optimieren
avatar
Mitglied

Boah ..heute ist nicht mein Tag: das da oben war ICH !




 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 12:58 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2006 12:59)
avatar  Pascal
#4 RE: Pre Forencode optimieren
Pa
Mitglied
Der codebefehl müsste funzen [grin]
[rot]Testen wir ma[/rot]


Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!