Eine Neue hat gleich dringende Fragen

12.12.2010 09:39
#1 Eine Neue hat gleich dringende Fragen
En
Mitglied

Liebe Xobor-Freunde/Freundinnen,

ich habe unter "etportaeinferinonpraevalabunteam.xobor.de" ein Forum erstellt.

Und diesbezüglich dringende Fragen.

1.: Wie erstelle ich die "Forums-Übersicht"?

2.: Ich habe wohl bezüglich "Unterkategorie" etwas falsch gemacht, was ich nicht so recht mit meinen eigenen Worten beschreiben kann. Es kann die "Gefahr" bestehen, dass man mich diesbezüglich falsch versteht.

Im Forum habe ich an einer Stelle eine Unterkategorie erstellt, wo sie wohl eher nicht hingehört.
Wenn ich die Startseite meines Forums abrufe, erscheint dann gleich auch eine Art Warnmeldung.

Wie lösche ich dieses?

Vielen herzlichen Dank und einen schönen 3. Advent.

Mit freundlichen Grüssen

Engelfrau64


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 15:26
avatar  Fabian
#2 RE: Eine Neue hat gleich dringende Fragen
avatar
Xobor-Spezialist

Im Administrator Menü unter Forum hast du die Möglichkeit Kategorien, Foren und Unterforen zu erstellen. Wo genau liegt hier das Problem?

Kategorie
|- Forum
|- Unterforum

Wenn du einen Fehler beim Einstellen dieser Foren gemacht hast, kannst du diese natürlich wieder entfernen. Klicke dazu auf den entsprechenden Eintrag und scrolle zum Punkt "Dieses Forum/Kategorie wirklich löschen?" herunter.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!