Nickname lässt sich nicht ändern

11.12.2010 11:12
avatar  Monika
#1 Nickname lässt sich nicht ändern
avatar
Mitglied

Ein User bat mich den Nicknamen zu ändern. Hab ich gemacht, einen Halen gesetzt, dass ich das wirklich will und gespeichert. Aber der Name ändert sich nicht.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 14:15
#2 RE: Nickname lässt sich nicht ändern
avatar
Administrator

Sie sehen keine Fehlermeldung?

Handelt es sich lediglich um das Ändern von Groß- und Kleinschreibung?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 16:51
avatar  Monika
#3 RE: Nickname lässt sich nicht ändern
avatar
Mitglied

Nein, es soll ein komplett neuer Name sein. Ich drücke auf speichern und der alte Name steht weiter da. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht.
Das ist genauso merkwürdig, wie die Tatsache, dass ich keinen Haken eingetragen habe, dass ich mails bekommen will, wenn neue User sich anmelden und trotzdem bekomme ich jedesmal eine mail.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 10:55
avatar  Ingmar
#4 RE: Nickname lässt sich nicht ändern
avatar
Technik

Hi Monika,

bei mir klappt das Umbenennen in deinem Forum (habe grade alfons in alfonstest umbenannt und wieder zurück in alfons).

Hast du eventuell einen zweiten Browser (chrome/firefox) installiert, mit dem du das mal testen könntest?
Ich denke fast, dass hier das Problem liegt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 14:31
avatar  susanne ( gelöscht )
#5 RE: Nickname lässt sich nicht ändern
su
susanne ( gelöscht )

Hast du womöglich vergessen überall ein Hackerl rein zu geben wo eines verlangt wird? ,weil dann ändert sich auch nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 10:35
avatar  Monika
#6 RE: Nickname lässt sich nicht ändern
avatar
Mitglied

Nein, habe ich nicht vergessen und auch den neuen Namen hane ich reingeschrieben.


Aber es stimmt, ich habe nur IE installiert, ich mag die anderen Browser nicht.
Aber ich habs ja schon einmal gemacht mit dem IE.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 10:39
avatar  Monika
#7 RE: Nickname lässt sich nicht ändern
avatar
Mitglied

Das glaub ich nicht. Ingmar hast du irgendwas gemacht ????? Eben hab ich es nochmal versucht und jetzt gehts wieder.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 10:42
avatar  Ingmar
#8 RE: Nickname lässt sich nicht ändern
avatar
Technik

Nö, ich habe nichts gemacht

Trotzdem gut, dass es wieder geht...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 14:42
avatar  Monika
#9 RE: Nickname lässt sich nicht ändern
avatar
Mitglied

Verflixte Technik *lach*

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!