1 Gast immer online

11.12.2010 10:39
avatar  Anubis ( Gast )
#1 1 Gast immer online
An
Anubis ( Gast )

Hallo zusammen,
vielleicht eine doofe Frage, aber ich stelle sie einfach einmal.
Mir ist aufgefallen wenn ich mich einlogge egal wann, das immer ein Gast online ist. Weiß einer womit das zu tun hat. Ich kann mir nicht vorstellen das immer ein rl Gast online ist, da unser Forum nur von wenigen Usern genutzt wird. Es ist auch ausschließlich ein rein Privates Forum ohne öffentlichen Bereich.
Gruß Anubis


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 12:03
avatar  Grys ( Gast )
#2 RE: 1 Gast immer online
Gr
Grys ( Gast )

Vielleicht bist du das selbst o.o .. wenn das Phänomen nur beim Einloggen auftritt, ist's mir auch schon hin und wieder passiert, dass ich für zwei gezählt hab. Das gibt sich dann nach ein paar Minuten des Eingeloggt-Seins.

Oder meinst du, dass er die ganze Zeit über on ist, also tag und nacht?


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 12:04
#3 RE: 1 Gast immer online
Do
Mitglied

das Phänomen habe ich auch nur das es bei mir gewollt ist.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 12:17
#4 RE: 1 Gast immer online
An
Mitglied

Hallo Anubis,

es kann ja durchaus sein, dass einer Deiner User (oder auch Du selbst) Dein Forum als Startseite nimmt. Deshalb erscheint dieser User immer dann als Gast auf der Startseite, sobald er sich im I-Net einloggt.

www.davidcaruso-forum-deutschland.de
'wir haben immer geöffnet'


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 12:28
avatar  ( Gast )
#5 RE: 1 Gast immer online
Gast
( Gast )

danke für die schnelle antwort

@ Grys ja es ist dauerhaft

@ dominik wenn es bei dir gewollt ist dann müßte man das ja irgendwo einstellen können. aber wenn ich fragen darf, zu welchem zweck macht man den sowas


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 12:29
avatar  Anubis ( Gast )
#6 RE: 1 Gast immer online
An
Anubis ( Gast )

hatte den namen vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 14:20
#7 RE: 1 Gast immer online
Do
Mitglied

Zitat von Anubis

@ dominik wenn es bei dir gewollt ist dann müßte man das ja irgendwo einstellen können. aber wenn ich fragen darf, zu welchem zweck macht man den sowas



z.b. kann man das Template so umschreiben das ein bestimmter User (z.b. Support-Bot oder so) immer online ist.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 00:23
avatar  Anubis ( Gast )
#8 RE: 1 Gast immer online
An
Anubis ( Gast )

aha... ok, na da bin ich doch mal wieder schlauer...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!