Chatbox

10.12.2010 22:28
#1 Chatbox
kr
Mitglied

Wie kann ich in ein bestehendes Forum eine Chatbox einbinden?

Micha


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 22:38
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Chatbox
su
susanne ( Gast )

Zitat von krampeskipper
Wie kann ich in ein bestehendes Forum eine Chatbox einbinden?
Micha



Indem du in die Suchfunktion "Chatbox" eingibst. Was glaubst du wie viele Beiträge da vorhanden sind....


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 22:47
#3 RE: Chatbox
kr
Mitglied

Das ist eine gute Antwort, aber nicht kongret genug.
Trotzdem Danke.
Ich suche weiter.

Micha


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 22:55
#4 RE: Chatbox
kr
Mitglied

Wir bearbeiten ein Aquaristikforum, was über Xobor-Software erstellt wurde.
Wenn man als User, der noch nicht so viel Ahnung von dieser Materie hat eine ernst gemeinte Frage stellt, möchte ich Antworten und kein Dummheitszeugnis.

krampeskipper


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 22:58
avatar  Damian
#5 RE: Chatbox
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Eine Chatbox ist vorgesehen wird aber erst im Übernächsten Update eingespielt du kannst dir aber eine Chatbox in einem Extra Provider erstellen und dan in der Kopf & -Fußzeile den Code dan einfügen.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 23:03
avatar  Sachse
#6 RE: Chatbox
avatar
Mitglied

Zitat
kein Dummheitszeugnis.



Willst Du eine Antwort? Nicht so und nicht in dem Ton!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 23:07
avatar  A...B... ( gelöscht )
#7 RE: Chatbox
A.
A...B... ( gelöscht )

Zitat
Willst Du eine Antwort? Nicht so und nicht in dem Ton!


Wie war der Satz mit der Nase? Wer nett fragt hat nette Antwort verdient. Und nicht eine Antwort wie "benutze die SUFU" und das von einem Gast.

gruß sven


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 23:08
avatar  susanne ( Gast )
#8 RE: Chatbox
su
susanne ( Gast )

Zitat von krampeskipper
Wir bearbeiten ein Aquaristikforum, was über Xobor-Software erstellt wurde.
Wenn man als User, der noch nicht so viel Ahnung von dieser Materie hat eine ernst gemeinte Frage stellt, möchte ich Antworten und kein Dummheitszeugnis.
krampeskipper



Das war durchaus eine ernstgemeinte Antwort. Wozu sonst glaubst du ist die Suchfunktion denn da?
Deine Frage wurde schon zum xten mal beantwortet.
Bevor man eine Frage stellt ,sollte man sich auch bemühen selber die Suchfunktion zu benutzen ,dafür ist sie auch gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 23:09
#9 RE: Chatbox
kr
Mitglied

Dann sieh den Ton in der Antwort vorher.
ich stellte eine normale Frage und die Antwort...
Ich denke Du hast sie auch gelesen.
Andere Frage:
Ist Sachse nur Dein Synonym, oder bist Du vo da,
Ich gomme aus Gemmnitz, Bernsdorfer Str.

Micha


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 23:16
avatar  A...B... ( gelöscht )
#10 RE: Chatbox
A.
A...B... ( gelöscht )

Zitat
Das war durchaus eine ernstgemeinte Antwort. Wozu sonst glaubst du ist die Suchfunktion denn da?
Deine Frage wurde schon zum xten mal beantwortet.


Eine ernstgemeinte Antwort kann auch kurz und bündig sein wie "Kommt im übernächsten Update." Zähl mal die Wörter und Du wirst feststellen das das wesentlich weniger ist als das was Du geschrieben hast. So was gehört für mich in die Abteilung "Jetzt lass ich den klugen raushängen".


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 23:20
#11 RE: Chatbox
kr
Mitglied

ich werde keine Fragen mehr stellen.
Die Antworten waren sehr befriedigend.

Und Tschüß

Beleidigen können mich nur Menschen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 23:21
avatar  Fabian
#12 RE: Chatbox
avatar
Xobor-Spezialist

Bitte Netiquette beachten!

Zusammenfassung:
Wir bieten derzeit keinen eigenen Chat für das Forum an. Du kannst jedoch jederzeit einen Chat von einem anderem Anbieter in das Forum einbinden (Admin -> Layout -> Kopf- & Fußzeile). Den entsprechenden HTML Code erhältst du von deinem Anbieter.

- Thread Closed -

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!