Chatbox

09.07.2009 17:52
avatar  Ricarda
#1 Chatbox
Ri
Mitglied

Hey
wie wärs wen man im admin menü unter extra auch och eine Chatbox aktivieren kann die dann für alle user zum chatten angezeigt wird und man kann natürlich auch auswählen ob sie im header oder footer sein soll!





Animal Crossing-Forum
http://www.aclgttc-forum.tk

Besucht doch auc h mal Holgers
Zootreff:
http://www.zootreff-forum.de

Naturschutz Forum und tier forum:
http://www.natur-forum.tk


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2009 18:22
avatar  Bengt
#2 RE: Chatbox
avatar
Mitglied

naja, das würde dann den sinn eines forums verfremden.. denn sonst können gleich Clienten wie ICQ etc. genutzt werden oder öffentliche chatportale..

oder anstelle des forums einen IRC-Chat verwenden.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2009 21:37
avatar  SJS.666
#3 RE: Chatbox
SJ
Mitglied

Ähm...
Für solche Zwecke ist doch die Shoutbox da...

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 12:05 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2009 12:05)
#4 RE: Chatbox
avatar
Mitglied

Den Tipp hättet ihr nie geben sollen!!! Überzeugt Euch selbst... Das ist nicht mehr normal... Schaut mal in ihr/sein Animal-Crossing - Dingsda...


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 15:30
avatar  ( Gast )
#5 RE: Chatbox
Gast
( Gast )

Naja...designtechnisch nicht meine Welt aber das muss ja jeder selber wissen. Was da aber an Beeidigungen in der Shoutbox abgeht ist echt nicht mehr normal - das passiert wenn man Kinder unbeaufsichtigt machen lässt was sie wollen.


Meine Kinder sinds ja zum Glück nicht..... :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 17:59 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2009 17:59)
avatar  SJS.666
#6 RE: Chatbox
SJ
Mitglied

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 21:52
#7 RE: Chatbox
avatar
Mitglied

DIe Shoutbox ist jetzt weg. Oder für Gäste unsichtbar.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!