eine Chatbox errichten

26.10.2008 06:24
avatar  FreaXx
#1 eine Chatbox errichten
Fr
Mitglied

ich wäre dafür das man hier vllt. eine chatbox einrichten könnte .... währe nach meiner meinung ganz cool ... in mein forum (signaturlink) hab ich auch so eine öffentliche chatbox eingerichtet



 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 10:36
avatar  Vitalis
#2 RE: eine Chatbox errichten
avatar
Profi

Inwiefern meinen Sie das nun "chatbox hier einrichten"
Welche Spezifikationen, welche Parameter, welche Oberfläche, wohin...etc.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 10:46
avatar  Ben
#3 RE: eine Chatbox errichten
avatar
Ben
Mitglied

Ich denke,einen Chat hier,wäre überflüssig,dafür haben wir ja unser "Kaffeeklatsch" !


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 21:37
avatar  FreaXx
#4 RE: eine Chatbox errichten
Fr
Mitglied

mit chabox meinte ich dass man eine in einer kategorie einrichten könnte, da (fast) immer welche hier im forum on sind könnte mann sich durch einer catbox unterhalten...



 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 22:41
avatar  Vitalis
#5 RE: eine Chatbox errichten
avatar
Profi

Das ist ein Supportforum und dient nur der Hilfestellung unserer Kunden, welche Probleme mit deren Foren haben, oder evtl. einige Erweiterungen einbauen möchten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!