Chatbox auf eigener Seite

06.03.2010 21:48
#1 Chatbox auf eigener Seite
De
Mitglied

Ich habe mir eine Chatbox von einem Anbieter erstellen lassen und habe sie erstmal in die Fußzeile eingebaut. Dadurch wird aber die Ladezeit für die gesamte Fußzeile sehr erhöht. Jetzt wollte ich die Chatbox auf der eigenen Seite einbauen, aber sie fuktioniert dort nicht. Nur der Link zum Anbieter steht dort sonst nichts.

Kann man da irgendwas machen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2010 22:05 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2010 22:12)
#2 RE: Chatbox auf eigener Seite
De
Mitglied

Jetzt geht's.
Hab den Editor ausgeschaltet.

Aber die Ladezeit hat sich nicht verändert.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2010 22:57
avatar  bine12
#3 RE: Chatbox auf eigener Seite
bi
Mitglied

probiere doch die mal aus ob es damit schneller geht, wir haben damit normal keine probleme

http://www.speechbox.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 11:19 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2010 11:32)
#4 RE: Chatbox auf eigener Seite
De
Mitglied

Dauert trotzdem noch ziemlich lange. Kann man irgendwie Einstellen, dass er die Seite erst Lädt, wenn man oben auf die Seite klickt?

Edit: Mir fällt auf, dass er sehr lange "Verbinden mit js.stats" anzeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 13:31
#5 RE: Chatbox auf eigener Seite
De
Mitglied

Hab jetzt die Statistiken deaktiviert, indem ich den Code aus der Fußzeile genommen habe. Jetzt läuft es wieder normal.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 14:35
#6 RE: Chatbox auf eigener Seite
De
Mitglied

Könnte man noch einbauen, dass angezeigt wird wer grade auf der Seite ist?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!