Chatbox

29.11.2012 21:06
#1 Chatbox
avatar
Mitglied

Hi mal ne ganz doofe Frage. Unsere Chatbox hat jetzt 50 Seiten voll und aktualisiert sich nicht mehr selber. Wie kann ich die Chatbox wieder auf Null stellen? Also das sie wieder bei Seite 1 beginnt?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 21:25
#2 RE: Chatbox
M.
Mitglied

Ich habe auch ständig Probleme mit dem Chat.
Entweder ist er zulangsam oder man sieht gar nicht erst was geschrieben wurde erst wenn man alles Aktualisisert.
Ich selber habe da keine Problem nur die User in meinem Forum und die fragen mich dann ständig was den Heute schon wieder los ist mit dem Chat.

Wo dran kann es liegen das es fast nicht mehr vernünftig läuft ????


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 20:19
#3 RE: Chatbox
M.
Mitglied

Hallo,

Hier noch mal ein Paar aussagen meiner User.

funktioniert bei euch der Chat auch nicht mehr richtig?

Was genau ist den da los ?

Ja bei mir geht der Chat auch nicht immer . Das kleine Fenster um raufzuklicken unten rechts für den Chat fehlt b.z.w kommt erst einigen minuten später,erst dann kann ich den Chat betretten. Das ist schon seid einigen Tagen bei mir so.

Nein kann schreiben aber er zeigt es nicht an oder seh garnicht erst wer drin ist

genau so ist es bei mir auch

Oder kommt erst später da kann ich lieber mailen geht schneller

wenn man seite komplett Aktualiesieren sieht man wieder eine neue nachricht.




Kann mir einer da weiterhelfen was es sein könnte ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 22:53
#4 RE: Chatbox
avatar
Maid

Ihr seid hier im User vs. User-Bereich.

Im richtigen Bereich für Fehler (Bugs) gibt es relativ weit oben einen Thread zu eurem Thema.

Antwort bzw. Hinweis sh. dort.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!