IP-Nummern der Gäste sichtbar machen

01.12.2010 20:10
avatar  Blitz
#1 IP-Nummern der Gäste sichtbar machen
Bl
Mitglied

Es gibt Foren, in denen Der Admin und die Mods auch die IP-Nummern der Gäste sehen können. Ist das auch bei ProSilver einzustellen?
Forum 513626

Gruß
Blitz


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2010 20:18
avatar  Fabian
#2 RE: IP-Nummern der Gäste sichtbar machen
avatar
Xobor-Spezialist

Wenn du bei einem Beitrag von einem Gast auf "bearbeiten" (oder edit; ändern) klickst, siehst du als Administrator/Moderator die IP Adresse des Beitrags-Verfassers.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2010 20:26
avatar  Blitz
#3 RE: IP-Nummern der Gäste sichtbar machen
Bl
Mitglied

Ja, das kenne ich auch. Es gibt aber Foren, dort werden Mitglieder, versteckte Mitglieder und Gäste sichbar gemacht, und dahinter stehen die IP-Nummern.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2010 20:29
avatar  Fabian
#4 RE: IP-Nummern der Gäste sichtbar machen
avatar
Xobor-Spezialist

Gäste haben aber keinen Benutzernamen und können daher auch nicht sinnvoll "sichtbar" gemacht werden.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2010 12:19
avatar  Blitz
#5 RE: IP-Nummern der Gäste sichtbar machen
Bl
Mitglied

Danke für die Informationen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!