Kann ich eine reine Textseite erstellen???

25.11.2010 19:06
avatar  Biene
#1 Kann ich eine reine Textseite erstellen???
Bi
Mitglied

Hallo,
hätte gerne mal gewußt ob es möglich ist, eine Kategorie z.b. Banner anzulegen und dort eine reine Textseite reinzustellen wo User oder andere Interessenten Ihre Banner einstellen können??? Ich würde gerne Hundeforenbanner einstellen, und diese Seite anbieten.

25.11.2010 19:12
avatar  Fabian
#2 RE: Kann ich eine reine Textseite erstellen???
avatar
Xobor-Spezialist

Du kannst eine eigene Seite erstellen. Jedoch ist es den Mitgliedern nicht möglich diese Seite zu bearbeiten:
Admin -> Layout -> Eigene Seiten

beachte jedoch, falls du eine Textbox verwenden möchtest folgenden Hinweis:
Eigene Seite Fehler

Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit einen Thread zu eröffnen wo deine Mitglieder mit ihren Bannern "antworten" können.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 19:50
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Kann ich eine reine Textseite erstellen???
su
susanne ( Gast )

Oder sie erstellen einen Blog ,den können sie immer bearbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 22:30
avatar  Biene
#4 RE: Kann ich eine reine Textseite erstellen???
Bi
Mitglied

Hallo, Danke für die Tips, habe die Variante Textseiten genommen und ist einwandfrei geworden. Die Banner verwaltet dort nur der Admin, Vereine müssen sich in einem eigenen Thread vorstellen.

Danke!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!