Fehler bei der Benutzertitelvergabe?

25.11.2010 17:20 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2010 17:23)
#1 Fehler bei der Benutzertitelvergabe?
avatar
Mitglied

Forum: 104774 Standard-Template

Hallo,
werden Benutzertitel vergeben, wird in der erste Zeile der Eintrag in "Minmum Beiträge" immer mit "0" definiert, egal was für eine Zahl dort eingetragen ist.
Ist das so gewollt?
Gut währe es, wenn in der ersten Zeile unter "Minimum Beiträge" fest eingtragen, eine "0" steht.
Ich habe es erst spät gemerkt und mich gewundert, das angemeldete User schon den Benutzertitel der ersten Zeile bekommen haben. Bisher hatte ich es immer von Hand geändert.
Will man für 0 Beiträge kein Icon verwenden, kann man sich behelfen, wie das Bild im Anhang zeigt.



Bis dann
Wolfgang


26.11.2010 10:17
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehler bei der Benutzertitelvergabe?
avatar
Technik

Hi Wolfgang,


ich kann das nicht reproduzieren.
Ich habe eben in einem Testforum den Wert für den ersten Benutzertitel auf "3" gesetzt und mich als neues Mitglied registriert. Die Sternengrafik wurde mir dann auch erst nach dem 3. Beitrag angezeigt, vorher hatte ich keinen Titel bekommen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 17:41
#3 RE: Fehler bei der Benutzertitelvergabe?
avatar
Mitglied

Forum: 104774 Standard-Template

Hallo,
der Fehler tritt im Standard-Template auf.
Mir ist noch etwas aufgefallen:
Wenn man, nachdem sich ein neuer User angemeldet hat, die Benutzertitel nochmals abspeichert, stimmt die Zuordnung.
Bei einer erneuter Anmeldung allerdings, wird dem User wieder der Benutzertitel der ersten Zeile zugewiese.

Bis dann
Wolfgang

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!