HTML scripts

21.11.2010 00:55
avatar  Flomolo ( Gast )
#1 HTML scripts
Fl
Flomolo ( Gast )

hallo wo kann ich den script hinschreiben damit er nur wenn ich mich einlogge erscheint? oder kann ich es im scrippt ändern?

<html>
<head><title>Begrüßung</title>
<script type="text/javascript">
alert("Guten Tag!");
</script>
</head>
<body>
</body>
</html>


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 11:43
avatar  Olaf
#2 RE: HTML scripts
Ol
Mitglied

Mich würde es eher nerven,wenn ich nach jedem Login erstmal ein Popup Fenster wegklicken muß.
Dann lieber irgentwo auf der Forenseite ein "Guten Tag (Mitgliedsname)".

Zitat von Flomolo
hallo wo kann ich den script hinschreiben damit er nur wenn ich mich einlogge erscheint?



Dein Script müsste in der Template "Login" rein.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 12:37
avatar  Flomolo ( Gast )
#3 RE: HTML scripts
Fl
Flomolo ( Gast )

Ja^^ so einen Script habe ich hier:


<script type='text/javascript'>
<!--
n=window.prompt("Wie dürfen wir dich nennen? Trag deinen Namen ein:","*Name*");
document.write("<center><h2><strong>Hallo "+n+"<br />Schön, das du unsere Seite besuchst! Habe noch viel Spaß :D </strong></h2></center>");
//-->
</script>
<br />
<!-- BITTE BEACHTEN: Der folgende Link darf nicht entfernt oder geändert werden -->
<br />


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!