Graphiken verschwunden!

19.11.2010 17:52
#1 Graphiken verschwunden!
avatar
Mitglied

Die HPM-Graphiken in diesem Forum sind verschwunden: http://www.religionsforum-wogeheichhin.de/

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 18:06
#2 RE: Graphiken verschwunden!
avatar
Administrator

Wir können aktuell keinen Fehler feststellen. Auch vom Monitoring kam keine Meldung.

Falls das Problem noch aktuell ist:
Können Sie ein Screenshot machen?
Können sie uns ggf. sogar von einer betroffenen Grafik den Link nennen?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 19:14
#3 RE: Graphiken verschwunden!
avatar
Mitglied

Jetzt sind sie wieder da. Die "new"-Graphik auf der Startseite war weg, aber jetzt wird wieder alles angezeigt.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2010 16:24 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2010 16:27)
avatar  R0Y ( gelöscht )
#4 RE: Graphiken verschwunden!
R0
R0Y ( gelöscht )

Seit Mitternacht (heute) sind bei meinem Forum ebenfalls manche Grafiken verschwunden.
Mein Forum ist in meiner Signatur zu finden. (Das Forum und dieses Support Forum war vorher auch nicht zu erreichen)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2010 17:42
#5 RE: Graphiken verschwunden!
avatar
Administrator

ROY: Sie verwenden viele Grafiken, welche nicht auf unseren Servern sind. Bitte prüfen Sie genau, welche Grafiken in welchem Zeitraum nicht erreichbar waren. Machen sie ggf. einen Screenshot, um es festzuhalten.

Einen allgemeinen Fehler gab/gibt es nicht. Alle Systeme laufen einwandfrei und auch in den vergangenen Tagen hat das unabhängige Monitoring keinen Ausfall einzelner Systeme gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2010 17:45 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2010 17:46)
avatar  R0Y ( gelöscht )
#6 RE: Graphiken verschwunden!
R0
R0Y ( gelöscht )

Ach stimmt, tut mir Leid, das sind wohl die Grafiken von früher gewesen, die ich nicht verändert hatte.
Werde sie alle nun bei Bilder-Hochladen.net uploaden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 11:22
#7 RE: Graphiken verschwunden!
avatar
Mitglied

Ja das auch bei mir ...hoch geladene Grafiken verschwinden !!! seeehr unschön... Ladezeiten der einzelnen Fenster waren och schon mal besser ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 12:30
#8 RE: Graphiken verschwunden!
avatar
Mitglied

So sekundenweise verschwinden im L&L's auch dauernd Graphiken, lässt sich aber fast immer mit "Bild anzeigen" beheben. Sind die runden Ecken der Balken, alles andere geht im Moment.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 12:40 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2010 12:43)
avatar  KIM
#9 RE: Graphiken verschwunden!
avatar
KIM
Mitglied

Mir kommt mein Forum wenn ich auf "Letzte Beiträge" gehe -> http://www.musiktempel.de/forum.php?show=last ebenfalls etwas verfremdet vor.

So sah es zuvor aus -> http://www.foreninformation.de/forum.php?show=last

Ich dachte erst das hätte was mit dem Facebook-Button zu tun, liegt scheinbar aber nicht daran - was anderes habe ich aber nicht verändert (vor paar Tagen noch waren die Zeilen nicht so dicht aneinander) .... oder ich habe irgendwas an der Linse, Alzheimer erkrankt, Wahrnehmungsstörungen, oder was auch immer, sollte es nix damit zu tun haben :/


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 12:52
avatar  gustav
#10 RE: Graphiken verschwunden!
gu
Technik

Zitat
Ja das auch bei mir ...hoch geladene Grafiken verschwinden !!! seeehr unschön... Ladezeiten der einzelnen Fenster waren och schon mal besser ...



Können Sie uns bitte mitteilen, um welche Grafiken es sich handelt? Falls das Problem nur einmal auftreten sollte, wären wir über einen Screenshot, der die Anzeige von Firebug und dem Browserfenster umfasst sehr glücklich um das Problem nachvollziehen zu können, sollte es existieren.

Zitat
So sekundenweise verschwinden im L&L's auch dauernd Graphiken, lässt sich aber fast immer mit "Bild anzeigen" beheben. Sind die runden Ecken der Balken, alles andere geht im Moment.



Sicher, dass die Bilder verschwinden? Vielleicht werden sie auf Grund deiner Internetgeschwindigkeit nur langsam geladen? Auch hier wären wir sehr dankbar über einen Screenshot, auf dem das Problem ersichtlich ist.

@KIM
Grafiken werden von uns in keiner Weise verändert. Die verschiedenen Höhen haben damit nichts zu tun. Hat sich im Template etwas verändert (-> Versionsverwaltung durchsehen)?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 13:01 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2010 13:04)
#11 RE: Graphiken verschwunden!
avatar
Mitglied

Hinweis

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Grund von Wartungsarbeiten ist die gewünschte Homepage zur Zeit nicht erreichbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Telekom

SORRYYYYYYYYYYYYYYYYY .. nich eure Schuld,, die lieben telekom


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 13:06
#12 RE: Graphiken verschwunden!
Ma
Mitglied

danke , wollte es auch gerade schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!