Alle Graphiken weg

30.09.2010 16:30
#1 Alle Graphiken weg
avatar
Mitglied

Hallo!

Die Graphiken sind überall weg:
bei mir: http://39410.dynamicboard.de/
Hier im Support und im Religionsforum (http://www.religionsforum-wogeheichhin.de/) wo ich Technische Administratorin bin.
Was ist da los?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2010 16:33 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2010 16:33)
#2 RE: Alle Graphiken weg
avatar
Administrator

Für weniger als 5 Minuten waren die Grafiken teilweise nicht erreichbar - je nachdem, von welchem Zugangsprovider sie zugegriffen hatten.
Das Routing in Frankfurt wurde schließlich durch unser Rechenzentrum umgestellt, sodass es nun wieder für alle erreichbar ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2010 16:33
#3 RE: Alle Graphiken weg
avatar
Mitglied

Das ging ja fix! Danke schön für die Antwort!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!