"Heißes Thema"-Funktion möglich ins Standard Template übertragbar?

15.11.2010 23:42
avatar  Damian
#1 "Heißes Thema"-Funktion möglich ins Standard Template übertragbar?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Guten Abend,
Ich habe das mal versucht zu machen das man diese Funktion "Heißes Thema" ins Standard Template rein bekommt aber es klappte leider nicht
Wäre es den irgendwie möglich wen "Ja" was mache ich dan falsch? Gibt es irgendwas was ich übersehen könnte oder nicht richtig einbaue?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2010 09:37
avatar  Fabian
#2 RE: "Heißes Thema"-Funktion möglich ins Standard Template übertragbar?
avatar
Xobor-Spezialist

einige Template-Variablen sind nicht in allen Templates verfügbar. Es kann daher gut sein das diese "Heißes Thema" Funktion aus dem ProSilver Template nicht im Standard Template funktioniert.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2010 13:38
avatar  Damian
#3 RE: "Heißes Thema"-Funktion möglich ins Standard Template übertragbar?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Schade
Dan würde ich das mir mal aus ein Verbesserungsvorschlag wünschen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!