sichtbar auch für gäste

10.11.2010 08:33
avatar  LaZa ( Gast )
#1 sichtbar auch für gäste
La
LaZa ( Gast )

also ich würde gerne mein Forum sichtbar machen für die gäste das sie die aufstellung vom Forum sehen können aber nicht in die THemen rein also sprich nicht öffnen um zu lesen...

Jetzt habe ich unter Admin-Forum- einzelnen Themen- Forum anzeigen angeklickt...
wenn ichs jetzt aber ausprobiere gehts net

was hab ich falsch gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 08:41
avatar  mihca02
#2 RE: sichtbar auch für gäste
mi
Mitglied

zunächst muss die Kategorie sichtbar sein, dann kannst du einzelne Foren sichtbar machen - die Themen selber kannst du allerdings dann nicht verbergen

Damit Gäste die Foren in den Kategorien sehen können, aber nicht in die Themn können geht so:

Kategorie -> sichtbar für Gäste
Forum -> keine Leserechte für Gäste, aber
Bei keinen Leserechten -> Forum zeigen

Dann kann der Gast die Struktur des Forums sehen

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 11:29
avatar  ( Gast )
#3 RE: sichtbar auch für gäste
Gast
( Gast )

hat geklappt super vielen vielen dank


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2010 14:16
#4 RE: sichtbar auch für gäste
So
Mitglied

Kategorie -> sichtbar für Gäste
Forum -> keine Leserechte für Gäste, aber
Bei keinen Leserechten -> Forum zeigen

-----------------------------

Hallo,

Wo finde ich den Bereich "Kategorie" und wo "Bei keinen Leserechten -> Forum zeigen"

Ich suche das beim Gaia Template, kann es aber nirgends finden ! ???

Bitte um Hilfe.
Herzlichst
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2010 17:02
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: sichtbar auch für gäste
su
susanne ( Gast )

Admin-> Forum -> Klickst eine Kategorie/Forum an und scrollst runter ,da steht dann alles.
Bei den Unterforen dasselbe Spiel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!