private mails eingang anzeigen

31.10.2010 14:41
avatar  Fenria
#1 private mails eingang anzeigen
Fe
Mitglied

Hat schon jemand dieses Thema angesprochen? Ich kann hier im Forum nämlich leider nichts darüber finden.
Mir geht es hier nicht darum, das ein Forumsmitglied sobald es eine Neue PM erhalten hat per Mail darüber informiert wird sonder viel mehr, ob es möglich ist den Eingang einer neuen PM direkt im Forum anzuzeigen.

Danke schon einmal im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2010 16:57
avatar  Fabian
#2 RE: private mails eingang anzeigen
avatar
Xobor-Spezialist

Das wird normalerweise in der Menüzeile oben angezeigt. Im Gaja-Design erscheint entweder das User-Menü oben rechts oder ein grüner Punkt. Beim Standard Template wird ein Brief-Symbol angezeigt.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2010 16:59
avatar  ( Gast )
#3 RE: private mails eingang anzeigen
Gast
( Gast )

also ich habe bei uns im forum zwar im mitgliederprofil in der navigationsleiste das zeichen für pm in form eines briefumschlges, aber wenn dort eine neue mail eingetroffen ist verändert sich dieses symbol nicht. nur durch den erhalt der mail weiss ich das ich eine neue pm erhalten habe.

lg tommy


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2010 17:27
avatar  Fabian
#4 RE: private mails eingang anzeigen
avatar
Xobor-Spezialist

Wenn in der Menüzeile bereits ein Brief-Symbol angezeigt wird, bedeutet dies, dass du bereits eine ungelesene Nachricht im Posteingang hast. Wenn jetzt wieder eine neue Nachricht an dich geschickt wird, verändert sich dieses Symbol natürlich nicht.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!