Aktualisierung der Beitragsanzeige nach dem Löschen

22.10.2010 09:22
avatar  mihca02
#1 Aktualisierung der Beitragsanzeige nach dem Löschen
mi
Mitglied

Hallo,

das Thema hatte wir hier schon mal:

Datenbankfehler ? falsche Anzeige von Beiträgen und Profilen

Nun scheint es wieder so zu sein, daß der gelöschte Beitrag in der Forenübersicht zwischen 15 und 30 Minuten lang angezeigt wird mit dem Datum und Autor des Beitrags der eigentlich der neueste nach dem Löschen ist.

Beispiel auf dem Bild:

Das Thema "Wo ist dieser Beitrag" wird obwohl gelöscht, hinten als Thema mit dem neuesten Beitrag angezeigt. Ein klick führt ins Leere, da nicht mehr vorhanden. Darunter die Angaben zu Autor und Uhrzeit beziehen sich auch den nun nach dem Löschen neuesten Beitrag, der aber nicht angeklickt werden kann.

Diese falsche Anzeige steht eben zwischen 15 und 30 Minuten da. Eigentlich dachte ich daß das Problem erledigt sein. Aber ist es nicht. Man sollte schon zeitgleich mit dem Löschen die korrekte Anzeige in de rÜbersicht bekommen.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 11:35
avatar  Ingmar
#2 RE: Aktualisierung der Beitragsanzeige nach dem Löschen
avatar
Technik

Das hatte Damian letzte Woche schon bemerkt.

Ticket dazu ist #566. Manuel wird sich das sobald wie möglich anschauen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 12:09
avatar  mihca02
#3 RE: Aktualisierung der Beitragsanzeige nach dem Löschen
mi
Mitglied

Danke

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 12:38
#4 RE: Aktualisierung der Beitragsanzeige nach dem Löschen
avatar
Administrator

Die Fehlerbehebung wurde inzwischen eingespielt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 12:39
avatar  mihca02
#5 RE: Aktualisierung der Beitragsanzeige nach dem Löschen
mi
Mitglied

@Support

wie immer schnelle Reaktion, danke

ich werde es testen

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 13:16
avatar  Damian
#6 RE: Aktualisierung der Beitragsanzeige nach dem Löschen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

mihca02 (Achim) du hast das zwar nach mir endeckt aber deine Texte sind nicht so gut wie meine
Dankeschön für die Fehlerbehebung

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 14:30 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2010 14:31)
avatar  mihca02
#7 RE: Aktualisierung der Beitragsanzeige nach dem Löschen
mi
Mitglied

schau mal auf den Ausgangsthread im ersten Beitrag ... letzte Woche du Spacebotter, was immer das sein soll

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 14:41
avatar  Damian
#8 RE: Aktualisierung der Beitragsanzeige nach dem Löschen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ups damit meinte ich das deine Beiträge besser sind als meine Haben mich nur verschreiben
Mein Titel entstand dadurch das ich gegen die Entwiecker von Xobor gespielt habe: http://spacebotinvasion.oopdev.de/
Bleiben wir aber mal beim Thema...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!