"Wer ist Online" Auto Aktualisierung ist das möglich

06.05.2009 09:06
avatar  Angelo
#1 "Wer ist Online" Auto Aktualisierung ist das möglich
avatar
Mitglied

Ist es möglich das sich "Wer ist Online" Eine Automatische Aktualisierung einbauen kann? Und wichtig wäre mir auch das man dort das verhalten der Gäste sehen kann? geht das?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 10:11
avatar  Vitalis
#2 RE: "Wer ist Online" Auto Aktualisierung ist das möglich
avatar
Profi

Also Sie könnten höchstens die Seite neu laden lassen, mehr ist nicht drin.
Und was meinen Sie mit "Verhalten der Gäste sehen"?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 13:05
avatar  Angelo
#3 RE: "Wer ist Online" Auto Aktualisierung ist das möglich
avatar
Mitglied

Also das mit der Seite neu laden wäre schon mal eine gute Idee sagst du mir wie das geht ?
Und das zweite wäre das in "Wer ist wo Online" Auch gäste angezeigt werden so wie in anderen Foren auch

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 13:35 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2009 13:36)
#4 RE: "Wer ist Online" Auto Aktualisierung ist das möglich
Bl
Mitglied
Huhu,

die Seite neu laden lassen kannst du mit dem Reaload-Script (Java). Musst du nur unter Admin -> Template (eigenes Template!) -> Wer ist Online? einbauen (würde ich gleich oben irgendwo machen).

Ich denke, dass es derzeit nicht möglich ist, die Aktivität einzelner Gäste anzeigen zu lassen, da diese nicht einzelnd identifiziert werden. Dafür müssten sie ID's zugewiesen bekommen und ich denke, dass dies nicht der Fall sein wird.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2009 15:15
avatar  Angelo
#5 RE: "Wer ist Online" Auto Aktualisierung ist das möglich
avatar
Mitglied

WO finde ich das Script ? Kannst du mir helfen?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!