Chrome hat Probleme mit dem Anzeigen von hochgeladenen Dateien

18.10.2010 19:19
#1 Chrome hat Probleme mit dem Anzeigen von hochgeladenen Dateien
St
Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn man im Pro Silver einen Beitrag erstellt, öffnet sich ein Fenster, in dem man die Dateien auswählen kann, die man hochgeladen hat. Das funktioniert auch, jedoch sieht man nicht, ob die Datei nun schon hochgeladen wurde. Irgendwie überlappt sich in diesem kleinen Fenster die Schrift.

Was ich mir noch wünschen würde, wäre, dass dann im Beitrag, wenn ich auf Vorschau gehe, der Beitrag inkl. den Anlagen angezeigt wird, wie es auch erfolgt, wenn ich auf speichern gehe.

Viele Grüße

Stefan Franz


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 08:58 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 08:59)
avatar  gustav
#2 RE: Chrome hat Probleme mit dem Anzeigen von hochgeladenen Dateien
gu
Technik

Vielen Dank für diesen sinnvollen Vorschlag - wir werden ihn mit in die List der Verbesserungsvorschläge aufnehmen. Sobald dann freie Kapazitäten sind, wird sich ein Entwickler an die Umsetzung begeben. Einen genauen Zeitpunkt kann ich dafür leider nicht nennen. Wir geben allerdings unter "Aktuelle News" regelmäßig bekannt, wenn Updates eingespielt werden.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!