Alle hochgeladenen Dateien des Forums auflisten

02.12.2009 10:04 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2009 10:08)
#1 Alle hochgeladenen Dateien des Forums auflisten
Ro
Mitglied

Hallo!

Bereiche meines Forums werden als Ideenpool meiner Band benutzt. Wir schicken uns da viele mp3s, Aber auch Bilder und Texte hin und her. Diese Dateien veralten recht schnell. Die Pflege gestaltet sich etwas umständlich, da die Dateien sich über viele Beiträge im Forum verteilen. Ich würde gerne eine eigene Seite ins Forum einbinden die sämtliche Dateien anzeigt, welche im Forum hochgeladen wurden. Läßt sich das realisieren? Falls ja:

- kann die Anzeige je nach Zugriffsrecht des Benutzers automatisch gefiltert werden? Also keine Ansicht von Dateien aus unzugänglichen Bereichen?
- Kann man es einrichten, die Dateien direkt von der neuen Seite herunter zu laden? Idealerweise mehrere in einem Rutsch?
- Kann man es einrichten, die Dateien direkt von der neuen Seite aus zu löschen (mit mindestens Mod-Berechtigung). Idealerweise mehrere in einem Rutsch?

Ich würde die Dateien tabellarisch aufstellen wollen mit der Möglichkeit nach Spalten zu sortieren. Ist es möglich folgende Werte zu verwenden: Name der Datei (ist ja klar...), Autor, Zeitpunkt des Einstellens, Größe, Dateityp, Thema + Beitrag in dem die Datei tatsächlich angehängt wurde?

Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen wie realistisch und/oder aufwändig das wäre. Über hilfreiche Tips und klare Ansagen würde ich mich freuen!

mfg
Vincent


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!