Spiel einbinden

06.10.2010 19:45
avatar  gordon ( Gast )
#1 Spiel einbinden
go
gordon ( Gast )

hi leute, gibt es die möglichkeit ein spiel wie kniffel
ins forum einzubinden mit highscore nur für meine mitglieder???
ich suche schon seit tagen, aber leider finde ich nichts:(


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2010 09:14
avatar  Fabian
#2 RE: Spiel einbinden
avatar
Xobor-Spezialist

Es ist möglich Javascript oder Flash basierte Spiele in das Forum einzubinden (am besten auf einer eigenen Seite). Jedoch gibt es keine Möglichkeit einer Highscore-Liste für die Mitglieder anzubieten. Du kannst natürlich die eigene Seite z.b. nur für deine Mitglieder zugänglich machen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2010 12:16
#3 RE: Spiel einbinden
avatar
Mitglied

können wir mal so ne kleine Liste anfertigen, wo man die Spiele frei bekommt und dann auch in diese Software einbinden kann?

Ich finde zB sowas nett http://www.computerbild.de/artikel/cb-Sp...-3-5308368.html habe aber keine Ahnung ob man die downloaden und einbinden kann.

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 22:23
avatar  Kicky
#4 RE: Spiel einbinden
avatar
Mitglied

Das Thema ist zwar schon älter, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen, ob es nicht doch irgendwann möglich wäre, dass man Online Spiele (Mahjongg und andere) ins Forum einbinden kann mit Highscores der User? Und/oder Hangman?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 11:18
avatar  Ingmar
#5 RE: Spiel einbinden
avatar
Technik

Wir bieten von Haus aus keine Spiele an, die mit einem Klick eingefügt werden können. Daran wird sich auch nichts ändern.

Du hast aber die Möglichkeit, eigene HTML-Seiten anzulegen. Auf diesen kannst du beliebige Spiele einbinden, für die du den Code auf entsprechenden Seiten im Netz finden kannst. Da gibt es sicher auch Mahjongg oder Hangman.

Eine von vielen solcher Seiten findest du z.B. hier:
http://www.meine-erste-homepage.com/spiele.php

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 16:42
avatar  Kicky
#6 RE: Spiel einbinden
avatar
Mitglied

Ok, danke für die Info, Ingmar!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!