Neuigkeiten bzgl. Zitat-Kaskadenvermeidung?

05.10.2010 18:35
avatar  Petine
#1 Neuigkeiten bzgl. Zitat-Kaskadenvermeidung?
Pe
Mitglied

Hallo, ich bin die Neue, und habe nun bereits schon einige Zeit hier verbracht und auch fleißig die Suchfunktion in Anspruch genommen :-)

Leider habe ich aber zu meiner Frage bisher noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden bzw. nur ältere Diskussionen bezüglich der Kaskadenvermeidung bei Zitaten entdeckt.

Gibt es hier schon eine brauchbare Antwort? In einem früheren Beitrag (ich glaube von 2007) hatte jemand geschrieben, dass man unter "Layout" die Zahl der Zitate eingeben könne die angezeigt werden - ich habe dazu aber nichts gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2010 14:41
avatar  Petine ( Gast )
#2 RE: Neuigkeiten bzgl. Zitat-Kaskadenvermeidung?
Pe
Petine ( Gast )

Ich hole jetzt meine Frage einfach nochmal nach oben.

Ein Nein, gibt nichts Neues oder Ja, da tut sich was würde mir schon reichen. Aber gar keine Antwort ist mir ein bissl zu wenig


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 20:03
avatar  Martali ( Gast )
#3 RE: Neuigkeiten bzgl. Zitat-Kaskadenvermeidung?
Ma
Martali ( Gast )

Schade, hier gibt es keine Antwort.
Auch meine User beklagen sich über die Zitatkaskaden und wenige sind in der Lage, manuell nur das letzte Zitat stehen zu lassen.
Gibt es eine Lösung?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 20:50
avatar  Damian
#4 RE: Neuigkeiten bzgl. Zitat-Kaskadenvermeidung?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

@ Martali schau mal unter (Admin => Forum => Einstellungen => Zeige beim antworten => Die letztdn 10 Beiträge => Speichern)

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 21:20
avatar  ( Gast )
#5 RE: Neuigkeiten bzgl. Zitat-Kaskadenvermeidung?
Gast
( Gast )

Danke Damian, aber das wars nicht, auch bei "zeige den beitrag auf den geantwortet wird" kommen alle Zitate


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 21:31
avatar  Damian
#6 RE: Neuigkeiten bzgl. Zitat-Kaskadenvermeidung?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Dann weiß ich momentan auch nicht weiter Sorry

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 22:31 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 22:31)
avatar  martali
#7 RE: Neuigkeiten bzgl. Zitat-Kaskadenvermeidung?
avatar
Mitglied

Macht ja nichts Damian.

Aber ich bin ein bisschen enttäuscht, dass hier keine Aussage kommt: Ist nicht zu ändern- ist änderbar, und zwar......, - oder: wir arbeiten dran

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 22:35
avatar  Damian
#8 RE: Neuigkeiten bzgl. Zitat-Kaskadenvermeidung?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Also wen du wirklich das meinst was ich gemeint habe sollte das vielleicht schon möglich sein ich habe zwar im Template nicht gerade danach geschaut ob man es wie ändern kann aber man kann nie wissen nur um das Template zu bearbeiten braucht man HTML-Kenntnisse ohne das könnte man ohne erfahrung das Forum zerstören.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2011 21:15
avatar  Petine
#9 RE: Neuigkeiten bzgl. Zitat-Kaskadenvermeidung?
Pe
Mitglied

Hallo Martali,

genauso gehts mir auch. Ich habs zwar schon mal versucht, es den Usern zu erklären, aber angenommen wurde es nicht (aus welchen Gründen auch immer).

Falls es Dich interessiert: Vielleicht tut sich ja dann hier was: Gezielt zitieren


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2011 21:29
avatar  Damian
#10 RE: Neuigkeiten bzgl. Zitat-Kaskadenvermeidung?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Mir würde es zumindest gefallen einfach die Zahl wie viele Beiträge angezeigt werden sollen. Wen es viele Sind kann man auch noch ein Link einfügen indem man da drauf klickt und es öfnen sich weitere 20, 30 stück zum Beispiel.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!