Kontaktformular

16.09.2010 17:39
avatar  Gastt
#1 Kontaktformular
Ga
Gastt

Hallo, ich habe mir ein Forum bei xobor.de erstellt, und wollte es nun löschen. Kann ich, damit Sie mein Forum löschen, auch das Kontaktformular auf xobor.de ausfüllen? Die anderen schreiben hier nämlich, dass wenn man ein Forum löschen will, dass nur auf homepagemodules.de machen kann/sollte. Hoffe auf Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2010 18:02
avatar  Sachse
#2 RE: Kontaktformular
avatar
Mitglied

Hallo,

Ist ein und die selbe Firma.Homepagemodules=Xobor!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2010 18:15
avatar  Gastt
#3 RE: Kontaktformular
Ga
Gastt

Vielen vielen dank!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!