Profilangaben

16.09.2010 17:24
avatar  Berry65
#1 Profilangaben
Be
Mitglied

hallo zusammen!

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
habe gerade ein forum erstellt und nutze das prosilver.
dort finde ich überhaupt keine möglichkeit, etwas an meinem profil zu ändern. weder avatar, noch signatur, noch sonstwas.
hat dieses forum diese features nicht? stelle ich auf ein anderes forum um, funktionieren die sachen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2010 17:28 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2010 17:30)
avatar  Sachse
#2 RE: Profilangaben
avatar
Mitglied

Hallo ,

In der Übersicht unter Einstellungen.Oder,Du klickst auf Deinen Nicknamen und links oben steht Profil für xxx anpassen.Anklicken und nach getaner Arbeit speichern nicht vergessen!

Edit: Admin-->Benutzer-->Administrator-->auflisten-->links edit und schwupps!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2010 17:39
avatar  Berry65
#3 RE: Profilangaben
Be
Mitglied

danke für die schnelle antwort!

habe den ersten schritt wie beschrieben gemacht, eine signatur eingegeben, gespeichert, aber sichtbar ist sie nicht :-(


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2010 17:49
avatar  Berry65
#4 RE: Profilangaben
Be
Mitglied

funktioniert doch mit der signatur, allerdings erscheint die nur bei beiträgen, die danach erstellt wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2010 17:53
avatar  Sachse
#5 RE: Profilangaben
avatar
Mitglied

Admin-->Forum-->Einstellungen-->Anzeige der Signatur von Mitgliedern-->ständig aktualisieren

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!