Übersetzung ins portugiesische (war: nochmal eine frage)

12.12.2005 18:22 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2005 20:41)
avatar  lilo ( Gast )
#1 Übersetzung ins portugiesische (war: nochmal eine frage)
li
lilo ( Gast )
so,erstmal möchte ich mich nochmal bedanken,

hab jetzt alles soweit wie möglich ins portugiesische übersetzt,jedoch nich alles,

wie zum beispiel der teil wo ich einen beitrag verfassen will,wie kann ich denn da alles ändern?also die buttons,damit ich die auch im protugiesischen hab,oder die profilangaben?

bzw,die seite für die anmeldung von einem neuen nutzer,wie kann ich das alles noch ändern?

nochmal danke


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2005 18:29
avatar  Pascal
#2 RE: nochmal eine frage,ist wichtig
Pa
Mitglied

Es stehen nur die Ausgewählten Templates zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2005 18:41
avatar  Marcel
#3 RE: nochmal eine frage,ist wichtig
avatar
Mitglied

alles andere können SIe leider nicht ändern
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-designs.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2005 18:43 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2005 18:43)
#4 RE: nochmal eine frage,ist wichtig
avatar
Administrator
Um welches Forum geht es?

Da ich selbst Interesse an Übersetzungen vom Forum habe, könnte man sich hier überlegen alle Template-Elemente frei zu geben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2005 18:59
avatar  lilo ( Gast )
#5 RE: nochmal eine frage,ist wichtig
li
lilo ( Gast )

geht garnich?

nichmal wenn ich die domain kaufen würde?

wir können ja n deal machen.ich übersetz euch alle ins portugiesische bzw,änder den quellcode schonmal vor.

dann habt ihr das ganze im brasilianischen portugiesisch.und der bedarf an gescheiten boards in brasilien is gross,sehr gross.

auch das hosten der seiten is hier nich so günstig,das billigste was ich gefunden hab waren ab 30 eur aufwärts für einfache sites

überlegts euch

nochmals danke


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2005 19:02
avatar  ( Gast )
#6 RE: nochmal eine frage,ist wichtig
Gast
( Gast )

achso ja,ich sprechs fliessend und schreibs perfekt(das brasilianische portugiesisch)

ist also keine stümperhafte übersetzung á la google translator


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2005 19:24
avatar  lilo
#7 könnt mir ja ne PM schreiben bei interesse
li
Mitglied

falls ihr interesse habt


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2005 20:40
#8 RE: könnt mir ja ne PM schreiben bei interesse
avatar
Administrator

Nenn mir mal deine Boardnummer, dann schalte ich fast alle Template-Elemente frei.

Das Einzige Template-Element was ich nicht freigeben möchte ist das unter [edit] eines Beitrages, da sich hier innerhalb der nächsten 2 Wochen noch vieles ändern wird.

Für die Zukunft sind Sprachdateien unabhängig vom Template vorgesehen. Dabei kann dann eine Sprache auch je Benutzer eingestellt werden.
Hier bedarf es dann allerdings noch einmal eine Menge Copy & Paste Arbeit, um die bereits geleisteten Übersetzungen zu integrieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!