Alter Hintergrund obwohl neuer HG eingefügt

14.09.2010 21:09 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2010 21:11)
#1 Alter Hintergrund obwohl neuer HG eingefügt
er
Mitglied

Hallo,

Ich habe heute einen neuen Hintergund im Adminbereich eingefügt, der dies auch gleich umgesetzt hat.
Nur Das Problem ist, die Mitglieder sehen noch den alten HG (grau) obwohl ich schon den neuen eingefügten HG sehe auch wenn ich als Gast das forum betrete also nur die Übersicht.

www.spm-radio.xobor.de

so sieht der hg bei mir aus, was bei den mitglieder grau angezeigt wird


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2010 21:35
avatar  Ingmar
#2 RE: Alter Hintergrund obwohl neuer HG eingefügt
avatar
Technik

Die Adresse der Hintergrundgrafik verweist auf einen lokalen Server (http://1.1.1.3/bmi/s5.direc...).
Wenn du die Grafik über das Adminmenü hochlädst und dann den korrekten Link einfügst klappt es auch bei den Mitgliedern

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2010 22:02
#3 RE: Alter Hintergrund obwohl neuer HG eingefügt
er
Mitglied

vielen dank für die schnelle hilfe. können sie mal gucken ob alles geklappt hat da ein user schreibt das 1/3 grau ist aber ich seh es ja das die höhe stimmt da ich schon ne stunde da am werkeln war ^^


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2010 10:13
avatar  Ingmar
#4 RE: Alter Hintergrund obwohl neuer HG eingefügt
avatar
Technik

Ich sehe das Bild einwandfrei

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!