Premium - Basis-Tarif buchen

14.09.2010 16:19
avatar  Isis
#1 Premium - Basis-Tarif buchen
avatar
Mitglied

Hi, ich habe vor einer ganzen weile schon eine eigene Domain geschaltet für ein Jahr. Nun überlege ich den Basistarif zu nehmen da ich mind. eine E-mailadresse fürs Forum benötige.

Wenn ich das nun so richtig lese habe ich dann ja die ca. 7,-€ für die eigene Domain um sonst bezahlt wenn ich jetzt den Basis-Tarif buche... oder gibt es da eine Möglichkeit dies zu verrechnen?

Lg Isis

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2010 16:29
#2 RE: Premium - Basis-Tarif buchen
avatar
Administrator

Eine Verrechnung ist aktuell nicht vorgesehen, da wir hier auch mit zwei völlig unterschiedlichen Zahlungssystemen arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2010 16:33
avatar  Isis
#3 RE: Premium - Basis-Tarif buchen
avatar
Mitglied

na gut... dann muss ich das kleine Übel wohl in kauf nehmen...

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!