Onlinestatus wird nicht angezeigt

09.09.2010 22:18
#1 Onlinestatus wird nicht angezeigt
Dy
Mitglied

Hallo zusammen,

in meinem Forum www.street-triple-forum.de bzw. 143308 habe ich unter Admin->Layout->Funktionen an/aus "Onlinestatus von Mitgliedern im Forum ausblenden" auf "Nein" gesetzt und dann auf "speichern" geklickt.

Trotzdem wird der onlinestatus in den Beiträgen nicht hinter dem Benutzernamen oberhalb des Avatars angezeigt.

Gibts sonst irgendwo eine Option die ich vergessen habe einzuschalten, damit dies funktioniert?

Danke jetzt schonmal für die Hilfe.

Bis dann
Gruß
Dynamite

Bis dann
Gruß
Dynamite

Foren-Adresse: Street Triple Forum

Foren-Nummer: 143308

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2010 00:04
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Onlinestatus wird nicht angezeigt
su
susanne ( Gast )

Wenn du auf NEIN gesetzt hast dann erscheint auch in den Beiträgen kein Onlinestatus der Mitglieder


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2010 17:46
#3 RE: Onlinestatus wird nicht angezeigt
Dy
Mitglied

Sorry, aber das glaub ich wohl kaum.

Dort steht: Onlinestatus ausblenden?

Und ich hab NEIN angegeben, also sollte der onlinestatus eingeblendet werden.


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Kann mir wirklich keiner helfen?

Bis dann
Gruß
Dynamite

Foren-Adresse: Street Triple Forum

Foren-Nummer: 143308

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2010 18:26 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2010 18:26)
avatar  Sachse
#4 RE: Onlinestatus wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Zitat
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!



Schön geschmeidig bleiben.Du bist hier in einem Forum nicht zu Hause am Mittagstisch!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2010 18:37
avatar  Olaf
#5 RE: Onlinestatus wird nicht angezeigt
Ol
Mitglied

Zitat von Sachse

Zitat
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


Schön geschmeidig bleiben.Du bist hier in einem Forum nicht zu Hause am Mittagstisch!



Am Mittagstisch wird überhaupt nicht geredet,sondern gegessen.

Hast Du denn im Template was verändert?
Bei mir funktioniert es einwandfrei.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2010 19:01
avatar  Sachse
#6 RE: Onlinestatus wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Zitat
Am Mittagstisch wird überhaupt nicht geredet,sondern gegessen.



Das meinte ich!

Zitat
Bei mir funktioniert es einwandfrei.



Bei mir auch!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!