Suche

04.09.2010 19:35 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2010 19:38)
avatar  Gama9
#1 Suche
Ga
Mitglied

ich fände es gut wenn man im Forum eine Suche erstellen könnte, zum einfügen auf eine eigene seite oder als eigene seite selbst. Bei dieser Suche sollte man einstellen können auf welchen seiten gesucht werden kann.
zb bei suche 1 kann nur innerhalb der forum kategorien gesucht werden und auch nur in denen die makiert wurden im admin-menü unter "sucheinstellung".
bei suche 2 kann dann in allen eigenen seiten gesucht werden und in bestimmten forumskategorien
.
.
.
etc.

man sollte jede suche so ändern können dass man jede seite aus oder einstellen kann in der gesucht wird und die suchen sollten dann auch wie die eigenen seiten aufscheinen im admin menü

es wäre super wenn man diese idee umstetzen könnte, da man dann suchen erstellen könnte die nur in best bereichen suchen.
zb man will den Begriff Renault oder Ferrari nur in der kategorie formel 1 suchen und nicht auch im restlichen forum.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2010 21:09 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2010 21:12)
avatar  Sachse
#2 RE: Suche
avatar
Mitglied

http://lmgtfy.com/?q=Suche

Und zu Yahoo und Bing wirst Du mit einer Senfte getragen.Gehts noch?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2010 22:07
avatar  Fabian
#3 RE: Suche
avatar
Xobor-Spezialist

Ich glaube Sachse, du hast den Vorschlag nicht ganz verstanden ...

Die Suche in einem bestimmten Forum ist auch jetzt bereits über die Forumseigene Suche möglich.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 00:43 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2010 00:45)
avatar  Gama9
#4 RE: Suche
Ga
Mitglied

ich meinte auch das man diese suchzeile auch in eigene seiten einbauen kann. jede erstellte suche sollte dann im admin menü gelistet sein, wo man diese bearbeiten kann indem man auswählt, durch kästchen ankreuzen, in welchen forumskategorien und auch in welchen eigenen seiten gesucht werden soll. die kategorien die nicht ausgewählt wurden sollten dann auch nicht in die suche mit einbezogen werden.

wäre nämlich sehr praktisch wenn man zb hier einen bestimmten artikel in verbesserungsvorschläge sucht und nicht auch der "fragen und antworten"- oder der Template-Bereich durchsucht wird, findet man den richtigen beitrag viel schneller wenn man nur zb statt 80 nur 10 seiten durchschauen muss.
zb in einem sportforum müsste man dann nicht das ganze forum durchsuchen sonder kann nur zb die motorsportsektion durchsuchen mit einer eigenen suche.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2010 17:31
avatar  Sachse
#5 RE: Suche
avatar
Mitglied

Zitat
Ich glaube Sachse, du hast den Vorschlag nicht ganz verstanden ...



Jetzt hab ich es!

So in der "Art"

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2010 17:57
avatar  69magic
#6 RE: Suche
avatar
Mitglied



Wie bekommt man so eine Suche ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!