Point system

27.08.2010 13:14
avatar  RWC
#1 Point system
RW
RWC
Mitglied

Hey liebe Mitglieder,
ich bin wahrscheinlich noch ein recht junges Mädchen, was sich aber trotzdem die Mühe gemacht hat, und ein Forum bei Xobor aufgebaut hat. Aber das tut gar nicht zur Sache; sondern es geht mir um eine fehlende Funktion, die für mein Forum unerlässlich ist, sollten wir es tatsächlich weiter ausbauen.
Nämlich das 'Punkte System', also eine virtuelle Überweisungsmöglichkeit. Das heißt, dass Admins die dann jeweilige Währung an User verteilen können, die Mitglieder eine Möglichkeit haben selbst zu überweisen usw.
Mich würde es mehr als freuen, wenn diese Idee umgesetzt werden würde, um Xobor noch besser zu machen.
(An dieser Stelle ein großes Lob an die Entwickler)
Liebe Grüße, RWC


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2010 13:23
#2 RE: Point system
avatar
Mitglied

Wäre das nicht einfach eine Erweiterung davon?
Forengeld

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2010 13:27
avatar  RWC
#3 RE: Point system
RW
RWC
Mitglied

Danke. Ich wusste dass ich einfach zu blöd bin die Suchmaschiene richtig anzuwenden.
Ich denke das Thema kann dann ja wohl geschlossen werden.
lg


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2010 15:31
#4 RE: Point system
avatar
Mitglied

Büdde :). Du bist nicht zu blöd, manchmal finde ich alter Hase Themen über die Suche nicht wieder, von denen ich 1000%ig weiß, dass es sie irgendwann mal gab :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!