Neue Mitglieder nicht zu ersehen ??

23.08.2010 17:13
avatar  ssk24
#1 Neue Mitglieder nicht zu ersehen ??
ss
Mitglied

Hallo zusammen,

hab leider keine Antwort auf meine Frage im Forum gefunden, drum post ich hier mal kurz.

Habe ebend eine Mail über ein neu angemeldetes Mitglied bekommen, was für eine Freude. Wenn ich jedoch in den Adminbereich schaue, finde ich das "neue" Mitglied dort nicht.

Ist Euch das auch schon passiert und woran liegt es, das ich ihn im Forum nicht erkennen kann ??

Danke im voraus,

gruß
Michael

www.ssk24-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 17:14
avatar  ssk24
#2 RE: Neue Mitglieder nicht zu ersehen ??
ss
Mitglied

Ok,ok,hab die Antwort schon; er muss erst noch die Bestätigungsmail "bestätigen", oder ?? Aber ich kann ihn auch, wenn er mir bekannt ist auch schon so Freischalten, richtig ??


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 17:16
avatar  69magic
#3 RE: Neue Mitglieder nicht zu ersehen ??
avatar
Mitglied

Wenn ich das richtig sehe, ist Dein Forum so eingestellt, dass eine Freischaltung nicht erforderlich ist. Das neue Mitglied muss lediglich seine E-Mail-Adresse bestätigen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 17:42
avatar  Sachse
#4 RE: Neue Mitglieder nicht zu ersehen ??
avatar
Mitglied

Sie bekommen direkt im Anschluss eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten.
Damit wir überprüfen können, ob die angegebene E-Mail Adresse auch Ihnen gehört, bekommen Sie anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung.


Admin-->Home-->ziemlich mittig,dort kannst Du deine Mitglieder dann freischalten.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 19:11
avatar  69magic
#5 RE: Neue Mitglieder nicht zu ersehen ??
avatar
Mitglied

Zitat von Sachse
Sie bekommen direkt im Anschluss eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten.
Damit wir überprüfen können, ob die angegebene E-Mail Adresse auch Ihnen gehört, bekommen Sie anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung.

Admin-->Home-->ziemlich mittig,dort kannst Du deine Mitglieder dann freischalten.



Sachse,

bitte nicht die Admins verwirren.

Der obige Text wird bei der Registrierung angezeigt, wenn das Freischalten wie folgt eingestellt ist:
Neue Mitglieder automatisch per E-Mail bestätigen

Bei dieser Einstellung kann man lange im Admin-Menü nach freizuschaltenden Mitgliedern suchen und wird keine finden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 19:49 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2010 19:51)
avatar  Sachse
#6 RE: Neue Mitglieder nicht zu ersehen ??
avatar
Mitglied

@69magic

Wie auch immer...

Zitat
Ok,ok,hab die Antwort schon; er muss erst noch die Bestätigungsmail "bestätigen", oder ?? Aber ich kann ihn auch, wenn er mir bekannt ist auch schon so Freischalten, richtig ??



Will ich mich in seinem Forum registrieren steht der Text,von dem ich an nahm.......alles andere später

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 20:12
avatar  susanne ( Gast )
#7 RE: Neue Mitglieder nicht zu ersehen ??
su
susanne ( Gast )

Zitat von ssk24
Ok,ok,hab die Antwort schon; er muss erst noch die Bestätigungsmail "bestätigen", oder ?? Aber ich kann ihn auch, wenn er mir bekannt ist auch schon so Freischalten, richtig ??



Richtig oder du kannst ihn löschen.

Im Adminmenü Home(also auf der Hautseite) erscheinen diese User,die die Bestätigungsmail noch nicht bestätigt haben ,oder wenn du als Admin selber freischaltest.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 21:13 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2010 21:14)
avatar  Sachse
#8 RE: Neue Mitglieder nicht zu ersehen ??
avatar
Mitglied

Zitat
Sachse,

bitte nicht die Admins verwirren.



Hier werden doch keine Admins verwirrt....@69magic

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!