Werbefreie Shoutbox

21.08.2010 15:16
#1 Werbefreie Shoutbox
avatar
Mitglied

Hallo ich habe eine Frage. Ich habe per Überweisung die Gebühren bezahlt um eine werbefreie Shoutbox zu haben. Wie lange dauert das bis Miranus bestätigt das Geld eingegangen ist?
Wie funktioniert das dann, wenn das Geld bei Miranus gebucht ist.
Bekomme ich eine mail als Bestätigung, und geht die Werbung dann automatisch in der Shoutbox weg?
Oder muss ich selbst dann irgend etwas am html Code verändern.
Und wenn ja, was und wie muss ich ändern?

Danke für eure Hilfe...ist mir sehr wichtig.

gr Fairytale

In jedem Lebewesen existiert das Licht

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 09:56
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Werbefreie Shoutbox
su
susanne ( gelöscht )

Miranus hat keine eigene integrierte Shoutbox. Du musst den Anbieter der Shoutbox eine Mail schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 12:42
#3 RE: Werbefreie Shoutbox
avatar
Mitglied

Hallo Susanne, danke für die Antwort.
Aber ehrlich ich bin jetzt sehr verwirrt.
Wenn ich im Admin Programm meiner Shoutbox auf Support Forum klicke, lande ich hier.
Wenn ich in der Shoutbox auf die <Werbung weg> klicke, erscheint die Adresse von Miranus Gmbh, bzw. Homepage-modules, und das man für einen geringen Beitrag diese Werbung entfernen lassen kann.
Was ich ja auch getan habe(den Beitrag bezahlt).
Die Shoutbox ist <shoutbox-4-free.de>

Und nun warte ich darauf die Bestätigung zu bekommen, und wollte wissen wie lange das im Normalfall dauert.

Lg Fairytale

In jedem Lebewesen existiert das Licht

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 13:26
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Werbefreie Shoutbox
su
susanne ( gelöscht )

Da musst du einen Supporter fragen ,ich hatte diese Box nie.
Normal geht das unter höchstens 1 Tag


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 15:36
#5 RE: Werbefreie Shoutbox
avatar
Mitglied

Danke für deine Antwort
Habe soeben eine Antwort auf meine Mail bekommen.
Thema ist erledigt.
Danke für deinen Hinweiss eine mail dahin zu senden.

gr Fairytale

In jedem Lebewesen existiert das Licht

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!