Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie kann ich Power Point Präsentationen hochladen?
Ich möchte ab und zu Power Point Präsentationen in den Themen unterbringen. Wie bekomme ich das hin ? Bin völlig ratlos.
Freue mich auf Antworten
LG
Stehmeier
#2 RE: Wie kann ich Power Point Präsentationen hochladen?
Hallo!
Schau mal hier:
PPS-Dateien/Powerpoint-Praesentationen
In die Suche mal Power Point Präsentationen eingeben....
LG Sachse 
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
#3 RE: Wie kann ich Power Point Präsentationen hochladen?
Im Moment ist dieser Dateityp (aus völlig unerfindlichen Gründen) gesperrt. Das ist keine Absicht und wird demnächst behoben werden.
Für den Moment können Sie die Präsentation in ein Archiv packen (Winzip / Winrar / 7zip sind da einfache Programme) und anschließend dieses hochladen.
Liebe Grüße
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Iconbar hochladen - XML-Datei ohne UmbrücheIconbar hochladen - XML-Datei ohne Umbrüche |
0
Wolfgang
21.10.2024 |
611 |
|
|||
| Kann ich ins Forum eine Power Point Präsentation einstellen und wie mache ich das?Kann ich ins Forum eine Power Point Präsentation einstellen und wie mache ich das? |
7
(
gelöscht
)
18.05.2014 |
746 |
|
|||
| Größe Datein, Bilder, Speicher, MitgliederGröße Datein, Bilder, Speicher, Mitglieder |
4
C.G.
29.04.2012 |
782 |
|
|||
| Datein mit mehr Speicher uploaden könnenDatein mit mehr Speicher uploaden können |
0
C.G.
01.08.2010 |
561 |
|
|||
| PPS-Dateien/Powerpoint-PraesentationenPPS-Dateien/Powerpoint-Praesentationen |
11
mihca02
01.12.2009 |
1809 |
|
|||
| power pointpower point |
5
Pascal
09.03.2005 |
952 |
|
|||
| power point präsentation im Forumpower point präsentation im Forum |
1
Pascal
09.09.2004 |
711 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software
