Wie kann ich Power Point Präsentationen hochladen?

17.08.2010 16:27
#1 Wie kann ich Power Point Präsentationen hochladen?
Ha
Mitglied

Ich möchte ab und zu Power Point Präsentationen in den Themen unterbringen. Wie bekomme ich das hin ? Bin völlig ratlos.

Freue mich auf Antworten

LG

Stehmeier


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 17:20 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2010 17:20)
avatar  Sachse
#2 RE: Wie kann ich Power Point Präsentationen hochladen?
avatar
Mitglied

Hallo!

Schau mal hier:

PPS-Dateien/Powerpoint-Praesentationen

In die Suche mal Power Point Präsentationen eingeben....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 08:52 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2010 09:49)
avatar  gustav
#3 RE: Wie kann ich Power Point Präsentationen hochladen?
gu
Technik

Im Moment ist dieser Dateityp (aus völlig unerfindlichen Gründen) gesperrt. Das ist keine Absicht und wird demnächst behoben werden.

Für den Moment können Sie die Präsentation in ein Archiv packen (Winzip / Winrar / 7zip sind da einfache Programme) und anschließend dieses hochladen.

Liebe Grüße

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!