Suchmaschinen Optimierung Top bei Xobor

12.08.2010 09:22
avatar  Angelo
#1 Suchmaschinen Optimierung Top bei Xobor
avatar
Mitglied

Wir hatten uns ja schon öfters auch über die Suchmaschinen Optimierung der Xobor Foren unterhalten, es kam auch schon zu sprache warum wird noch Werbung angezeigt obwohl ich Werbefrei geschaltet habe ? Johannes begründet dieses mit dem 1 Prozent für die Unkosten der Suchmaschinen Optimierung. Sind diese 1 Prozent wirklich berechtigt ? Das beantworte ich mit einem klaren Ja.
Das Forum DDR Grenze gibt es jetzt seit ca 2 Jahren bei Google ist dieses Forum überall zu finden. Sogar mit Top Einträgen. Hier mal ein paar beispiele:

Das Wort "Grenze" bei Google ist eines der meist gesuchten Wörter mit über 10 Mio Einträgen. Forum DDR Grenze auf Platz 8
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=...3f7d239d2aca871

Das Wort DDR Grenze
http://www.google.de/#hl=de&q=DDR+Grenze...3f7d239d2aca871


Das Wort "Grenzverlauf"
http://www.google.de/#hl=de&q=Grenzverla...3f7d239d2aca871

Man kann bei Google jeder art der Wörter mit DDR Grenze und alles was dazu gehört eingeben und man wird immer in diesem Forum Landen.

Auch DDR leben
http://www.google.de/#hl=de&q=DDR+leben&...3f7d239d2aca871

So stellt man sich die Optimale Suchmaschinen Eintragungen bei Google vor. Damit wird man im Netz gefunden.
Probiert es mit eurem Forum auch mal aus. Gebt Wörter bei Google ein so als wenn ihr selber zu diesem Thema was suchen würdet und dann schaut ob eurer Xobor Forum dabei ist. Findet ihr andere Webseiten und Foren vor eurem dann versucht die Einträge mit Fangwörter zu Optimieren und vielleicht seit auch ihr dann Top bei Google mit einem Xobor Forum. Ein Forum das Top Einträge bei Google hat braucht kein Geld für Werbung aus zu geben denn die Mitglieder kommen alleine.

Vielen Dank an Xobor für die gute Foren Software die auch auf die Kleinigkeiten achtet und nicht nur auf Viel Schnickschnack und Styles.

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!