Twitter: Programm für RSS-Feeds gesucht

11.08.2010 20:43
#1 Twitter: Programm für RSS-Feeds gesucht
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich suche nach einem Programm, dass es ermöglicht, den Inhalt des RSS-Feeds bei Twitter zu posten. Aber bevor jetzt einer mit "twitterfeed.com" kommt...ich suche ein Programm, mit dem ich bestimmte Themen aus dem Feed filtern kann. Es geht mir speziell um die Antworten auf Beiträge. Die sollen nicht mit gezwitschert werden...also quasi alles, was im RSS-Feed mit einem "RE:" beginnt...
Am besten wäre eine Unterstützung der Foren-Software, sodass ich z.B. einzelne Kategorien im Forum zwitschern kann...das wird aber denke ich mal in naher Zukunft noch nicht möglich sein.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!