Kalendar problem

06.08.2010 14:25
avatar  venom30
#1 Kalendar problem
ve
Mitglied

ich habe ein problem in den kalendar von mein forum. ich habe ein ereignis erstellt. und ien user hat ausversehen 2mal dasselbe als kommentar gepostet. er hat mich gebeten dies zu löschen. und das habe ich versucht. jedoch kommt:

"Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden."

ich bin ja admin. ist es verbuggt?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 16:58
avatar  Olaf ( Gast )
#2 RE: Kalendar problem
Ol
Olaf ( Gast )

Ich nehme mal an,das Du die Rechte für den Admin im Adminmenü unter "Layout -> Kalender" nicht richtig eingestellt hast.
Auch für den Admin müssen die Rechte verteilt werden,weil es können ja auch mehrere in Deinen Forum vorhanden sein,den Du damit dann die Rechte geben mußt.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 17:33
avatar  venom30
#3 RE: Kalendar problem
ve
Mitglied

Zitat
Ich nehme mal an,das Du die Rechte für den Admin im Adminmenü unter "Layout -> Kalender" nicht richtig eingestellt hast.
Auch für den Admin müssen die Rechte verteilt werden,weil es können ja auch mehrere in Deinen Forum vorhanden sein,den Du damit dann die Rechte geben mußt.

Gruß
Olaf



unter layout/kalendar sind keine rechte zu vergeben. aber unter extras/kalendar schon. und komischerweise geht es jetzt


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 17:36
avatar  Ingmar
#4 RE: Kalendar problem
avatar
Technik

Das war tastächlich ein Fehler.

Dieser sollte aber seit ca. 2 Stunden behoben sein.

Danke für die Meldung

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!