wo füge ich die shoutbox ein?

23.07.2010 23:16
avatar  ( Gast )
#1 wo füge ich die shoutbox ein?
Gast
( Gast )

hallo,
habe jetzt bei shoutbox-4-free.de eine shoutbox erstellt. aber wo füge ich den html-code ein?
erstelle ich nochmal ein eigenes unterforum dafür oder gibt es einen bereich bei extras etc, den ich nicht finde?!
danke!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 00:00
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: wo füge ich die shoutbox ein?
su
susanne ( Gast )

Du kannst für die Box entweder in ein neues Forum erstellen ,oder im Header oder Footer setzen.
Im Header oder Footer kannst du allerdings die Box nicht vor Gästen verstecken ,da müsstest du den Code im Template Forenübersicht geben ,oder eben ein neues Forum erstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!