Die letzten Beiträge

17.07.2010 22:15 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2010 22:18)
avatar  R0Y ( gelöscht )
#1 Die letzten Beiträge
R0
R0Y ( gelöscht )

Hallo,

da war ein Thread aber zu früh geschlossen...
Daher hier meine Frage, wieso funktioniert eigentlich dieses Script nicht? Es soll eigentlich nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sein und nicht für Gäste, bloß das komische ist, dass es auf mein Forum (http://56395.dynamicboard.de/) nicht klappt aber auf einem anderen Test Forum schon?

So sieht es aus: Hier klicken
Die Box ist wie gewünscht für Gäste unsichtbar aber wenn man als registriertes Mitglied eingeloggt ist, sieht man in der Box nichts. Aber dieser Folgende Code geht auf einem anderen Xobor Forum, merkwürdig. O:

Hier der Code:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
 
{{user_registered==true.start}}
<center><b><font color="#B9A03A">..::Die letzten 5 Beiträge::..</a></font></b></center>
<div class="c_r_cont1"><div class="c_r_top1"><div></div></div><div class="c_r_content1" style="z-index: 1; padding: 0px;">
<table cellpadding="2" cellspacing="0" class="icats" width="100%" align="center">
<tr><td class="icats" >
</td>
</tr>
<tr><td class="itop"><table width="100%" CELLSPACING=0 CELLPADDING=2 border="0">
<td class= "ifo1" width="50%" style="padding-left:10px;"><b>Titel</td></b>
<td class= "ifo1" width="20%"><b>Autor</td></b>
<td class= "ifo1" width="10%"><b>Antworten</td></b>
<td class= "ifo1" width="5%"><b>Hits</td></b>
<td class= "ifo1" width="15%"><b>Datum</td></b>
</tr>
<script language="Javascript" src="http://56395.dynamicboard.de/napping.php?out=js">
</script>
<script language="Javascript">
if(hpm_topics.length>0) {
for(var i = 0;i < hpm_topics.length && i < 5;i++) {
document.write('<tr class="ifo2">');
document.write('<td class="ifo2" style="padding-left:5px;"><a href="' + hpm_topics[i]['link'] + '">' + hpm_topics[i]['title']+ '</a></td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i] ['last_name'] + '</td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i]['answers'] + '</td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i]['hits'] + '</td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i]['last_date'] + '</td>');
document.write('</tr>');
}
}
</script>
</tr>
</td>
</table>
</td>
</table>
</div><div class="c_r_bottom1"><div></div></div>
</div>
<div style="clear:both"></div>
<br/>
{{user_registered==true.end}}
 



Wenn ich die Seite im Code aufrufe (http://56395.dynamicboard.de/napping.php?out=js), erscheint das:

Zitat
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') order by lastmsg DESC' at line 5var hpm_topics = new Array();
var hpm_forum = new Array();



Was kann ich tun?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2010 17:35
avatar  Ingmar
#2 RE: Die letzten Beiträge
avatar
Technik

Da scheint ein Fehler vorzuliegen, denn schon der Aufruf der URL http://56395.dynamicboard.de/napping.php?out=js erzeugt den Fehler. Das wird sich morgen ein Techniker anschauen, danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 10:55
#3 RE: Die letzten Beiträge
avatar
Administrator

Es werden nur Beiträge von für Gästen lesbaren Foren angezeigt.

Wenn Sie kein einziges Forum für Gäste freigeschaltet haben, wird die genannte Fehlermeldung angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 16:40 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2010 16:47)
avatar  R0Y ( gelöscht )
#4 RE: Die letzten Beiträge
R0
R0Y ( gelöscht )

Ah, habe eine Kategorie + Forum freigeschaltet für Gäste, jetzt gehts!
Danke. ;)

EDIT: Aber es wird nur das angezeigt in den letzten 5 Beiträgen, welche Kategorie auch sichtbar ist... :(
Wird das vielleicht verbessert in einem Update oder so?

EDIT 2: Jetzt gehts wirklich, habe alle Foren für Gäste sichtbar gemacht, außer die Kategorien, so das die einzelnen Foren trotzdem unsichtbar für Gäste sind. Nun gehts wie gewünscht! :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 17:26
avatar  mihca02
#5 RE: Die letzten Beiträge
mi
Mitglied

Hallo, soweit ja alles ok, nur ich muss dich im Bezug auf "Gäste" können das nicht sehen enttäuschen.

Ich kann in alle deine Foren über die "letzten Beiträge" sehen als Gast.

Mal zwei Beispiele aus deinem Forum, ob du es glaubst oder nicht

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 21:16 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2010 21:22)
avatar  R0Y ( gelöscht )
#6 RE: Die letzten Beiträge
R0
R0Y ( gelöscht )

Ich weiß, das ist leider ein Nachteil. Der Foreninhalt ist zwar unsichtbar wenn man http://56395.dynamicboard.de aufruft aber eigentlich sind alle Foren auch für Gäste freigegeben (nur halt versteckt), nur bei den Kategorien haben Gäste keine Leserechte. Da aber ohne Kategorie kein Forum sichtbar wird, kann ich das so nutzen, wie gewünscht. Nur das blöde ist, wenn man klever ist, braucht man nur ein Link eines Forums/Themas um den Inhalt des Forums als Gast zu sehen... (Ist zwar blöd aber eigentlich nicht weiter schlimm)

Damit die letzten 5 Beiträge nur für eingeloggte Mitglieder nun klappen, muss das so bleiben.

Gibt es vielleicht eine Lösung dies zu verbessern?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!