Hacker

08.07.2010 11:20
avatar  Gundis ( Gast )
#1 Hacker
Gu
Gundis ( Gast )

Ich habe gerade in einem Xobor Forum gelesen das Hacker die Passwörter von unseren Foren knacken.


Zitat
Habe gerade vom Betreiber Bescheid bekommen,,dass Hacker unterwegs sind...menno...warum????



Wie kann das sein ist dieses Forum nicht sicher? Ich betreibe selber ein Xobor Forum und habe nun Angst.

Gruß Gundis


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 11:29
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Hacker
su
susanne ( Gast )

Musst halt ein sicheres Passwort wählen und vorallem niemanden weiter geben.
Ein Forum von Xobor wurde noch nie gehackt


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 12:05
#3 RE: Hacker
avatar
Administrator

Gerne gehen wir der Angelegenheit im Detail nach, wenn sie uns weitere Informationen zu dem Urheber der Nachricht und dem Forum nennen.

Bitte lassen sie sich jedoch nicht von solchen Aussagen beunruhigen - es handelt es sich sicherlich nur um haltlose Sprüche.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 20:20
avatar  lila
#4 RE: Hacker
li
Mitglied

oh, da haben sich wohl mehrere fragen zum selben thema überschnitten undsind grad betroffen?

happy-eggs-and-more

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 21:05
avatar  Angie6
#5 RE: Hacker
An
Mitglied

Zitat von lila im Beitrag #4
oh, da haben sich wohl mehrere fragen zum selben thema überschnitten undsind grad betroffen?
ähm der Beitrag ist 4 Jahre alt.

Wenn du deinen "Hacker" loswerden möchtest würde ich ein Captcha empfehlen. IP löschen würde ich nicht machen, du sperrst vielleicht einige Mitglieder.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 22:37
avatar  lila
#6 RE: Hacker
li
Mitglied

hab ich auch gesehn vorhin...grins...captcha haben wir. ich weiß nicht, warum meine mitglieder so panik machen. das macht mich wahnsinnig. die wollen nen hochsicherheits-forum.

happy-eggs-and-more

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!