PSP-Hacks

22.09.2005 14:18 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2005 15:00)
avatar  Michi ( Gast )
#1 PSP-Hacks
Mi
Michi ( Gast )
Hallo leute

Ich kenne jemanden der hat ein Forum bei euch gemacht.- mit Links zu Hacker seiten und so ich möchte das diese seite geschlossen wird. und nicht zu vergessen links zu downloads die er nicht als link reinsetzen darf...Ich hoffe ihr seht das genauso

Adresse: ----

Gruß Michi

Edit by Marcel - URL editiert


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 14:32
avatar  Vitalis
#2 RE: PSP-Hacks
avatar
Profi

oh die sollte er aber raus nehmen... zu gunsten der Besucher


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 14:43
avatar  Michi ( Gast )
#3 RE: PSP-Hacks
Mi
Michi ( Gast )

Wie gesagt ich bitte euch von dynamicboard kümmert euch darum das könnte auch ein schlechtes image werden das so sachen tolleriert werden.

mfg Michi

PS: SOLLTET IHR RECHTSCHREIBFEHLER FINDEN-SCHENK ICH EUCH


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2005 15:03
avatar  Marcel
#4 RE: PSP-Hacks
avatar
Mitglied

Vielen Dank dafür, wir werden uns drum kümmern
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!