Mitglieder per Mail erinnern?

29.06.2010 08:12
#1 Mitglieder per Mail erinnern?
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe zwar ein paar Mitglieder, wovon sich der größte Teil bereits auch im Forum eingebracht hat, allerdings ist seit einiger Zeit Ruhe, obwohl ich mit eigenen Themen versuche, das Forum "am Leben" zu halten. Ich denke, dass viele Mitglieder nach einer Zeit vergessen haben, dass sie sich dort angemeldet haben. Sie stellen eine Frage und sobald diese beantwortet ist, schauen sie nicht mehr vorbei, denke ich...

Gerne möchte ich sie nun an unser Forum erinnern. Ich habe es vor einiger Zeit über den Admin-Bereich mit Rundmails versucht, allerdings hat sich daraufhin nichts geändert. Ein einziges Mitglied hat zurück geschrieben und mitgeteilt, dass er diese PN erst ganz spät gesehen hat, weil diese nicht an seine Emailadresse gesendet wurde sondern eben "nur" per PN.

Nun meine Frage. Ist es möglich, eine Rundmail auch an die dort hinterlegten Emailadressen zu verschicken und wenn ja, kann man es einstellen, dass nach einer gewissen Inaktvitäts-Spanne so eine Erinnerung automatisch gesendet wird?

Vielen Dank für eure Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 09:55 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2010 09:58)
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Mitglieder per Mail erinnern?
su
susanne ( gelöscht )

Das ist das Leid von den meisten Foren,das User nicht oder selten kommen.
Eine Forum Rundmail kannst du nur im Basistarif verschicken,sonst nur als Rundmail per PN

Als Admin siehst du allerdings sowieso die Mailadressen der User,da kannst du ihnen ja auch eine Mail schicken.

Automatisch nach einer gewissen Inaktivität kannst du allerdings nichts einstellen ,da musst schon selber ran


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!