Habe ausversehen ein Admin gelöscht

15.06.2010 10:49
avatar  Merlin
#1 Habe ausversehen ein Admin gelöscht
avatar
Mitglied

Hi Leute kann mir jemand sagen wie ich ein Mitglied wieder reinmachen kann wo ich vorher gelöscht habe ???.

Da sich sie neu angemeldet hat steht sie nicht mehr bei ihren alten beiträgen obwol sie den selben namen hat.

Wen es da möglichkeiten gibt sagt bitte bescheid.




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2010 11:23
avatar  mihca02
#2 RE: Habe ausversehen ein Admin gelöscht
mi
Mitglied

wenn, wird das wohl auch nur manuell über den Support gehen, wenn man die Daten neu zuordnet...

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2010 11:27 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2010 11:27)
avatar  Pamela
#3 RE: Habe ausversehen ein Admin gelöscht
avatar
Media

Hallo Merlin,

leider ist es nicht möglich, den neuen Mitgliedsaccount mit den alten Beiträgen neu zu verknüpfen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2010 15:14
avatar  Merlin
#4 RE: Habe ausversehen ein Admin gelöscht
avatar
Mitglied

@Pamela

Das ist schade, naja dann mal ein verbesserungs vorschlag man könnte es doch ihrgent wie einstellen oder machen das man wen man was ausversehen löschen tut es dann übers Admin menü wiederherstellen kann.




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2010 15:41
avatar  mihca02
#5 RE: Habe ausversehen ein Admin gelöscht
mi
Mitglied

Hallo,

Du wirst doch schon abgefragt , ob du wirklich löschen willst, ich meine das sollte genügen. Das steht ja nicht zum Spaß da, sondern du sollst es dir durchlesen und dann bestätigen.
Ich gehe davon aus, du hast es nicht lesen sondern einfach auf ok geklickt. Es wird doch extra nochmal der Username wiederholt.
Ich finde das muss reichen und wenn es daneben geht, warst du einfach zu gleichgültig

Wenn man damit anfängt, wo hört man dann auf ?

Und wenn du es unbedingt wiederherstellen möchtest, zumindest den Stand von gestern Nacht, müsstest du halt über den Support gegen Kostenübernahme, das Update von gestern Nacht/heute morgen einspielen lassen.

Dann fehlen da eventuell die 3-4 Stunden heute vormittag, aber wenn es denn so wichtig ist.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!