Alles bleibt besser

09.06.2010 12:41
avatar  Angelo
#1 Alles bleibt besser
avatar
Mitglied

Kennt ihr noch den Spruch von Vodafone bei der Übernahme von Mannesmann D2?

Alles bleibt besser


Aus Homepagemodules wird Xobor

Und auch ich kann sagen.

Alles bleibt besser Langsam wird es richtig Geil hier....ehrlich.

Also ich bin hier gerne Kunde und meine Anfragen werden immer sofort beantwortet wenn ich ein Problem habe. E-Mail Support von mir Note 1

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2010 06:21
avatar  Angelo
#2 RE: Alles bleibt besser
avatar
Mitglied

Genau das ist die Antwort die ich hören wollte Johannes diese "Forum Software" hebt sich von denen der anderen Extrem ab da sie völlig anders ist, wie du selber ja schon angesprochen hast gibt es ja nur noch 3 Große auf dem markt WBB,vBulletin und mybb diese sind ja nun ohne eigenen Webspace nicht zu benutzen. Sicherlich muß man bei diesen Anbietern nur die Einmalige Lizenzgebühr bezahlen aber leider ist man dann auch auf sich alleine gestellt was Updates und Hackeinbau betrifft. Da sage ich mir als Kunde,zahle ich doch einen Preis im Monat jetzt mal die 14,95 bekomme dafür die Software den Update Service und natürlich auch den Webspace mit >Traffic ohne Ende. Im Prinzip muß ich mir um die Aktualität keine Sorgen machen da es ja ein 7 Köpfiges Team gibt die eigentlich den ganzen Tag nichts anderes machen um die Xobor Software auszubauen. Sicherlich sind die Kunden immer noch sehr auf WBB und vbuletin fixiert, aber ich kann dazu eine kleine Geschichte erzählen da ich Jahrelang ein Fan von WBB Foren war quasi als das erst Board raus kahm war ich dabei. Damals haben diese 2 Entwickler wie Bill Gates in der garage gesessen um das erste Bruning Board auf den markt zu werfen, ich muß gestehen es war richtig Geil aber leider in der Grundversion fast schon zu langweilig wenn man keine Ahnung von Hack einbau hatte. Der Geschäftsführer hatte mir damals das WBB Board noch selber für 15 Mark auf dem Rechner installiert weil ich noch keine Ahnung hatte, mittlerweile verlangen die 70 Euro für die Installation. Und das WBB Board 3 ist wirklich nicht mehr mein Fall da sich an der Entwicklung zu den Vorgängern nicht viel geändert hat.

Sicherlich war ich mit der Preisanpassung auch nicht zufrieden die hier eingeführt worden ist, aber Mittlerweile finde ich es sehr gut, denn das Personal wurde wirklich deutlich Aufgestockt am Anfang gab es ja nur Vitalis und Fabian, lobenswert finde ich auch das man Pamela mit ins Team geholt hat, nicht weil sie eine Frau ist sonderen weil sie echt Ahnung von Marketing hat. Nicht zu vergessen Gustav und Ingmar die immer ein offenes Ohr für die Belange der Kunden haben.

Im großen und ganzen sehe ich mit dem neuen Namen Xobor positiv in die Zukunft und ich kann mir mitterlweile keinen anderen Forenbetreiber mehr für meine Projekte vorstellen.


So ich habe fertig.........das mußt mal gesagt werden

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!