Temporärer Fehler...

02.06.2010 05:23 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 05:23)
#1 Temporärer Fehler...
avatar
Mitglied

Hallo!

Auf http://www.moebahn.de / Boardnummer 90400 ist jetzt wohl schon ein paar Stunden der "temporäre Fehler" vorhanden. Selbst das Top-500-Bild zeigt den Fehler als Vorschau auf das Forum an. Ich wollte mal nachfragen, was für die Meldung die Ursache war/ist (je nachdem, wann die Meldung gelesen wird). Das ihr um diese Zeit noch nicht arbeitet und den Fehler direkt behebt, ist mir bewusst und auch verständlich...aber die Meldung...

Zitat
Es ist ein temporärer Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Bitte laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über dden Fehler informiert.


...sollte man dann eventuell anpassen (und dabei direkt ein "d" streichen")...

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2010 10:22
#2 RE: Temporärer Fehler...
avatar
Administrator

Es ist ein Wartungsprogramm in der Nacht hängen geblieben, weswegen manche Foren vorübergehend die Fehlermeldung zeigten. Routinemäßig wurde um 6 Uhr dieser Zustand erkannt und das Wartungsprogramm geschlossen, sodass binnen 5 Minuten wieder alle Foren Online waren.
Die Ursache habe ich inzwischen beheben können, sodass es zu keinen weiteren Unterbrechungen kommen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2010 09:08
#3 RE: Temporärer Fehler...
avatar
Mitglied

Danke für die Antwort!

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!